Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50.000€ Gebrauchtwagen = Unternehmer
Ist das dann der 3-Mann Fernsehreparatur Betriebschef
Glaub mir, das ist kein Neid…Ganz ehrlich, schwöre ich hoch und heilig![]()
Nee.. man sieht es ja wie wenig Neid da mitschwinkt.
Also eure Autos waren mir immer Recht egal. Hätte mich nie dazu geäussert.. weil sie mir egal sind.
DAS ist kein Neid!
Ihr dagegen fangt immer wieder an. Natürlich ist es Neid.
Das aktuell mit Abstand beste Design unter den Serienfahrzeugen.
Man bekommt es ja auch immer wieder zu hören. Was denkt ihr wie oft man mir sagt wie gut der Wagen aussehe... Den Leuten bleibt da schon manchmal die Spucke weg.
Das Design ist auch gut.. aber hab mich da auch satt gesehen. Der ist ja jetzt auch schon ewig alt. Wird Zeit das die was neues machen. Würde gerne wissen wie ulkig der neben meinem EQE aussehen würde, oder nem EQS.
MX5 hat es zumindest amtlich: https://www.red-dot.org/de/project/mazda-mx-5-33972
Kein Stress Jungs.. ihr werdet weder den PengXDong oder was anderes fahren.. ihr habt ja die nächsten 20 Jahre noch eure Verbrenner.![]()
Diese Aussagen kamen ja erst nachdem ihr angefangen habt. Such sowas mal raus bevor ich den EQE hatte.Evtl. Sollten wir aber wieder anfangen dein Ego zu streicheln, bevor der nächste Ausraster kommt
Ich finde die E- Modelle von Mercedes großartig und die kommen auch super an.
Die Absatzzahlen zeigen, wie beliebt diese designtechnischen Meisterwerke sind.
Leider hat kaum einer Geld, um sich diesen Luxis zu gönnen. Nichtmal als Jahreswagen ist das zu Stämmen.
Chapeau an alle EQ Fahrer, ich verneige mich !
Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Gut das es viel zur Auwahl gibt. Nur muss man damit Leben das jemandem das Design net gefällt.
Wer zu nem cleanen Innenraum bei Xiaomi sagt das es ein 30k Auto ist war anscheinend noch nie in einem 30k Auto gehockt. Haben alle ne Berechtigung
Hör doch aufDiese Aussagen kamen ja erst nachdem ihr angefangen habt. Such sowas mal raus bevor ich den EQE hatte.
Du wirst sicher niemanden finden, über dessen Auto ich mich grundlos lustig gemacht habe, egal wie alt und egal wie schäbig. Ist nicht meine Art.
Und nochwas.. zu sagen „man sei nicht neidisch“ ist genau die Reaktion die man erwartet. Wenn jemand neidisch ist. Man versucht ja den anderen madig zu reden, weil man sich minderwertig fühlt. Würde man zugeben neidisch zu sein, wenn man ertabt wird… wäre für denjenigen ja eine noch schlimmere Demütigung.
Hör doch auf
Du hast alle anderen indirekt als Bauern auf Traktoren bezichtigt.
Das organische Design und dieser Perfektionismus sind einfach geil! Das ist gutes Design. Genau wie bei Apple Geräten. Das auch einfach gutes Design was man kaum toppen kann.Aber weitermachen…mir gefällt die Show gut
Das Mercedes Cockpit da oben gefällt mir aber
Hatte ich ja vorher schon gesagt. Der E5 ist der erste Audi der mich wieder mal anspricht. Es ist was neues, interessantes.. ich finds gut. Weiter so.![]()
E5: Das beste Elektroauto von AUDI startet noch diesen Monat
Meine Meinung steht: Der erste AUDI ist zwar ein progressives Experiment und passt nicht perfekt zur Legacy-Marke aus Deutschland, aber es ist dennoch daswww.smartdroid.de
So würde ich auch wieder AUDI fahren. Man merkt vielen Marken leider ihre Gene an. Oft zu langsam bei der Software oder Bedienbarkeit. Deswegen verkaufen sie in China auch nix mehr. Denn es zählt bei der jungen Generation immer mehr das ein Auto ein Handy auf Rädern sein muss.
![]()
Neue Marke AUDI stellt erstes Modell vor – den AUDI E5 Sportback
Mit der Vorstellung ihres ersten Serienmodells setzt AUDI, die neue Marke für Premium-Elektrofahrzeuge von Audi in China, den nächsten Meilenstein in ihrer noch jungen Geschichte: Kurz vor der Auto Shanghai 2025 feiert der AUDI E5 Sportback sein Debüt auf der Volkswagen Group Media Night. Das...www.audi-mediacenter.com
Warum hast du nicht ein Modell mit einem solchen Screen genommen ?Würde das Benehmen einiger zumindest erklären.
Der Punkt ist, nur weil ich es mir vielleicht denke, muss ich es nicht aussprechen… Das der Unterschied zwischen einem gut erzogenen Herren und nem Tölpel.
Das organische Design und dieser Perfektionismus sind einfach geil! Das ist gutes Design. Genau wie bei Apple Geräten. Das auch einfach gutes Design was man kaum toppen kann.
Aufpreis beim EQE 10k. Wars mir nicht wert. Zudem sehe ich es anders wie Du, mir gefällt der Standard sehr gut.Warum hast du nicht ein Modell mit einem solchen Screen genommen ?
Das sieht doch nun wirklich um Welten moderner aus ?!?!
Näher dran als ein Dark Horse wird es in neu wohl nicht mehr werden.Ich wäre nur neidisch wenn mir ein Kollege sagt, er hätte einen Shelby GT 500 Baujahr 1967 günstig gekauft weil den hätte ich schon gerne, sonst nicht, da kann man auch versuchen mit nem Ferrari anzugeben
(wenn Ford/Shelby den Shelby GT 500 als (E-)Auto neu auflegt, beim Design aber nichts ändert und es auch innen so klassisch wie möglich bleibt, dann bin ich einer der ersten der sich den kauft)
Näher dran als ein Dark Horse wird es in neu wohl nicht mehr werden.
Nachvollziehbar.Das Grunddesign ohne Flügel und innen mit eher klassischem Armaturendesign würde hier imi aber schon viel ausmachen.Das Design vom Dark Horse gefällt mir aber nur so semi.