Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das aktuell mit Abstand beste Design unter den Serienfahrzeugen.

Man bekommt es ja auch immer wieder zu hören. Was denkt ihr wie oft man mir sagt wie gut der Wagen aussehe... Den Leuten bleibt da schon manchmal die Spucke weg.

Aber ne Mischung aus Wallhai und Breitmaulfrosch schön finden. Aber Geschmäcker sind verschieden
Das Design ist auch gut.. aber hab mich da auch satt gesehen. Der ist ja jetzt auch schon ewig alt. Wird Zeit das die was neues machen. Würde gerne wissen wie ulkig der neben meinem EQE aussehen würde, oder nem EQS. :rofl3:

MX5 hat es zumindest amtlich: https://www.red-dot.org/de/project/mazda-mx-5-33972

Also im Direktvergleich wenn man die Front betrachtet ist der P7 wohl deutlich näher am Breitmaulfrosch-Walhai als der MX.

Kein Stress Jungs.. ihr werdet weder den PengXDong oder was anderes fahren.. ihr habt ja die nächsten 20 Jahre noch eure Verbrenner. :rofl3:

Ich woas schon früher war alles besser auch die Designs der Autos. Sorry definitiv am Design vom MX5 satt gesehen. Fällt im Straßenverkehr net auf

Wer auffallen will fährt natürlich einen der 1285 verschiedenen Einheits E-SUVs und 4 Türer Möchtegern-Coupe wie alle anderen auch.

Beim Thema auffallen habt ihr eh keine Chance. Wobei der MX5 schon auch recht viel angegafft worden ist...

Wird er immer noch und alle sind dann immer gut gelaunt.
Glaub ich.. kenn ich ja.

Beim EQE ists jetzt aber ne andere Liga. Man wird angeschaut als würde da der Prinz aus Zamumba vorfahren.
Proud Mr Bean GIF by Working Title

Kein Thema ist keiner dabei den ich als nächstes haben will + fahre ich maximal 250km-300 km in Urlaub. Alles andere wird mit Zug oder Flugzeug gemacht.

Nicht umsonst arbeitet VW mit Xpeng zusammen und Audi mit GAIC.

Von meiner Liste für nächstes Jahr stehen ja aktuell 4 oder 5 ( Tesla M3, Xpeng G6 o P7, BYD Seal , Cupra Tavascan + die neuen die noch kommen von Cupra und VW.

Zurück
Top Bottom