Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Ihr habt Sorgen...
Einfach Benziner fahren dann hat sich das alles erledigt

Einfach Benziner fahren dann hat sich das alles erledigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt Sorgen...
Einfach Benziner fahren dann hat sich das alles erledigt![]()
Der feine Dinosaft funktioniert immer noch hervorragend, warum also wechseln?!
Ganz ganz sicher nicht. Rückständiger gehts kaum.
Sorry aber was die Ladegeschwindigkeit angeht ist der Mercedes wirklich kein Held. Vielleicht im deutschen Sektor. Aber selbst da ist Porsche besser , A6 Avant, Kia, Hyundai, viele Chinesen.
Preislich definitiv zu teuer. Design gefällt mir persönlich nicht. Tesla ist was Software angeht Welten voraus. Chinesen ala Xiaomi usw auch weiter. Da sieht man z.b selbst an den Türen unten kein Plastik. Ist bei Tesla, China etc besser.
Zu den ersten…Der feine Dinosaft funktioniert immer noch hervorragend, warum also wechseln?!
Ich und viele andere haben alle Zeit der Welt, man muss nicht immer zu den ersten gehören..
Schon so lange werden die Dinger nicht gekauft, danke für die Info..Zu den ersten…Model S erschien vor 13 Jahren.
Genau das meine ich, danke. Tesla ist gut 2 Gens den Deutschen voraus was Software angeht weil sie damals von Anfang an eine komplett neue Softwarearchitektur entwickelt haben die Update over the Air schon früh hatte. Die Deutschen OEMs können sowas noch nicht weil sie Altlasten mit sich schleppen und einfach nicht wie ein agiles Softwareunternehmen arbeiten und denken.Sorry aber was die Ladegeschwindigkeit angeht ist der Mercedes wirklich kein Held. Vielleicht im deutschen Sektor. Aber selbst da ist Porsche besser , A6 Avant, Kia, Hyundai, viele Chinesen.
Preislich definitiv zu teuer. Design gefällt mir persönlich nicht. Tesla ist was Software angeht Welten voraus. Chinesen ala Xiaomi usw auch weiter. Da sieht man z.b selbst an den Türen unten kein Plastik. Ist bei Tesla, China etc besser.
Ich hab nicht so viel Zeit , mit Zahlen, fast 7 Minuten an der Tanke zu stehen. Stinkenden Saft und Dämpfe atmen zu müssen + dann noch in den Shop gehen zu müssen.Ihr habt Sorgen...
Einfach Benziner fahren dann hat sich das alles erledigt![]()
Siehst du ,die habe ich.Ich hab nicht so viel Zeit , mit Zahlen, fast 7 Minuten an der Tanke zu stehen. Stinkenden Saft und Dämpfe atmen zu müssen + dann noch in den Shop gehen zu müssen.
Garage rein anstecken läuft.
Schon so lange werden die Dinger nicht gekauft, danke für die Info..
Ich sage ja, jedem das Seine.
Aber erwartet nicht dass ihr jemanden damit überzeugt ihn rückständig, altmodisch oder sonst irgendwie zu nennen.. und überzeugungsarbeit muss ja geleistet werden.
Man sieht es ja an den Problemen die ihr mit den Dingern habt..
Da bin ich gespannt auf den neuen VW mit der Software von Rivian.Genau das meine ich, danke. Tesla ist gut 2 Gens den Deutschen voraus was Software angeht weil sie damals von Anfang an eine komplett neue Softwarearchitektur entwickelt haben die Update over the Air schon früh hatte. Die Deutschen OEMs können sowas noch nicht weil sie Altlasten mit sich schleppen und einfach nicht wie ein agiles Softwareunternehmen arbeiten und denken.
Ich danke dir für deine Toleranz, so ist nicht jederWieso sollen wir „euch“ überzeugen wollen. Denkst du ich wäre froh wenn jetzt jeder mit nem eAuto rumfährt?! Nein, ich begrüsse solche Meinungen wie du sie hast!
![]()
Es geht aber mehr als um das. Sorry, es ist einfach nicht wahr. Natürlich hat Tesla ein zentrales System und ist gesamt gesehen fortschrittlicher. Für den Fahrer ist das aber nicht relevant. Gegen Mbux stinkt alleine die GUI und die Bendienung komplett ab.Genau das meine ich, danke. Tesla ist gut 2 Gens den Deutschen voraus was Software angeht weil sie damals von Anfang an eine komplett neue Softwarearchitektur entwickelt haben die Update over the Air schon früh hatte. Die Deutschen OEMs können sowas noch nicht weil sie Altlasten mit sich schleppen und einfach nicht wie ein agiles Softwareunternehmen arbeiten und denken.
Welche Probleme, dass man sofort max. Drehmoment auf den Achsen hat, oder dass man für lau über PV die Batterie laden kann oder die Batterie als Stromquelle nützen könnte wenn mal ein Blackout ist? Auch Verbrenner fackeln mal ab.Schon so lange werden die Dinger nicht gekauft, danke für die Info..
Ich sage ja, jedem das Seine.
Aber erwartet nicht dass ihr jemanden damit überzeugt ihn rückständig, altmodisch oder sonst irgendwie zu nennen.. und überzeugungsarbeit muss ja geleistet werden.
Man sieht es ja an den Problemen die ihr mit den Dingern habt..
Also ich benutze mein Auto als zusätzlichen Speicher wenn zu viel von der Anlage kommt. In der Nacht bzw wenns dunkel ist geht's wieder ins Haus zurück.Welche Probleme, dass man sofort max. Drehmoment auf den Achsen hat, oder dass man für lau über PV die Batterie laden kann oder die Batterie als Stromquelle nützen könnte wenn mal ein Blackout ist? Auch Verbrenner fackeln mal ab.
![]()
Gerade in dem Bereich versagen die Chinesen auf GANZER Linie. Schau dir doch die Vergleiche mal an. Mercedes, BMW und VW vorne mit dabei, die Chinesen ruppig, fehlerhaft usw… Das keine Qualität.Tatsache werden es aber immer mehr im Straßenbild an E Autos. Sehen auch immer besser aus. Ist ja nur nen anderer Antrieb.
Wird jetzt auch in den nächsten Wochen interessant mit dem autonomen fahren. Soll Lockerungen geben. Dazu wer es dann als erstes hier anbietet. Geile mobile Zeit wenn man sich fahren lassen kann.
Sorry, aber fakt ist, ihr behauptet die Software der deutschen Hersteller wäre scheisse. Das trifft imo nur auf den VW Konzern zu. Mercedes und BMW machen gute Arbeit die sich nicht verstecken muss.Man darf nicht den Fehler machen den Spurhalteassi, Radartempomat und Schildererkennung mit FSD zu vergleichen.
Wie gesagt in China läuft es da sehr gut. Alles andere ist ne Zulassungssache. Nicht ne technische.
Schaut euch das an
Da fährt Tesla hinterher und die deutschen sowieso.