der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

:lol:@Killer7 PS2 vs. NMH Wii Vergleich.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, was der PS2 User zu dem Zeitpunkt alles an Software Auswahl hatte? Da fällt son Pseudo Cooler Mist wie Killer7 doch gar nicht auf. Schon gar nicht wenn es nur mittelmäßig ist.

Mit No More Heroes ist die Situation anders. Aufgrund mangelnder Alternativen müssten sich die Wii Core Gamer drauf stürzen. Tun sie aber nicht. Ergo: Wii Käufer sind zu 90% Mode-Apple-Trend Käufer oder fanatische Nintendo Fans, die nur mit Mario und Samus Aran warm werden. Was man ja bei jeder Hardware Generation von Nintendo beobachten kann.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, was der PS2 User zu dem Zeitpunkt alles an Software Auswahl hatte? Da fällt son Pseudo Cooler Mist wie Killer7 doch gar nicht auf. Schon gar nicht wenn es nur mittelmäßig ist.

Mit No More Heroes ist die Situation anders. Aufgrund mangelnder Alternativen müssten sich die Wii Core Gamer drauf stürzen. Tun sie aber nicht. Ergo: Wii Käufer sind zu 90% Mode-Apple-Trend Käufer oder fanatische Nintendo Fans, die nur mit Mario und Samus Aran warm werden. Was man ja bei jeder Hardware Generation von Nintendo beobachten kann.

naja k7 war n sehr stylisches brilliantes game für alle fans des etwas anderne humors...kann mir nicht vorstellen das sich das bei weniger auswahl auf der ps2 besser verkauft hätte...mainstream is das nicht.

und naja....du bist auch corespieler...wenn vor dir im regal cod und nmh stehst was würdest du nehmen ;) und ich weiss es gibt kein cod auf der wii..zumindets nicht den genialen teil 4 aber nur weil es etwas bestimmtes nicht gibt wird sich nicht jeder ein technisch hässliches style meisterwerk kaufen das wiederum total den nischenmarkt anspricht.

bitte sag mir dass du NHM schon ausgiebig genug gespielt hast um das zu beurteilen, sonst hol ich den Hater Stempel raus :-P

Hol den Stempel raus. Der Unfug ist nicht anders zu bewerten. NMH ist der grösste Erfolg von Grasshopper, aber die Wiigamer wollen ja nur Mario. Klaaaar.

Das kann er seiner Wii-spielenden Oma erzählen und sogar die wird ihn auslachen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Ähmm ja - welche Alternativen in diesem Bereich hatte die PS2 denn?

Auf den Rest deines Postes muss ich wohl nicht eingehen. Frage mich, warum manche Sonys so frustriert sind. Gibt genug PS3-Fans die Spaß mit ihrer Konsole haben und keinen Frust schieben. Entweder an denen ein Beispiel nehmen oder die Konsole wechseln. Ist ganz einfach...

Zurück
Top Bottom