Der 11. September

Um ganz ehrlich zu sein, mich kotzt das ganze langsam an....
Im Fernshen nun immer wieder Supi Berichte vom WTC....wir wissen, das das teil im arsch ist, und alle von uns waren ehrlich betroffen(ich auch), aber irgendwann ist schluss. Die New Yorker kotzt das sicher auch langsam an... :rolleyes:

Ist heuto überhaupt was vorgefalen.ich hab bis jezt den fernseher uberhauptnich angemacht.

DIe Angehörigen von Opfern des Anschlages bekommen durchschnittlich 3.000.000 US DOLLAR !!! Es ist bestimmt extrem hart ein Familienmitglied zu verlieren aber braucht man dann wirklich 3.000.000 $ ???? Nur damit man weiter Golf spielen kann und dahin mit seinem Mercedes oder doch lieber mit dem Porsche vor fahren kann??? Von der Entschädigung eines einzelnen könnte man über 100 Menschen vor dem Hungertod retten! Amerikaner sind mehr wert als alle anderen Menschen auf der Welt! Und das kotzt mich gewaltig an!!! :x

Amerikaner können ja nicht mal vor dem Den Haager Kriegstribunal angeklagt werden (sind die einzigen!!!)

Ich finde es gut.ich weis noch als damals die leute die in östereich im tunel verbrant sind.ihre angehörigen hatten blos 3000 dm entschädigung gekricht.Ein leben ist unbezahlbar.ich finde das man in deutschland viel zu wenig entschädigungs geld kricht.Wehe wenn es einem was pasiert dann bist du sozialfall hier.

Daran darf ich gar nicht denken! Wenn ich jetzt sterben sollte, dann hätten meine Eltern einige Schulden am Hals!
Da langt die Lebensversicherung oft nicht aus.

Ich finde wie das Thema um das WTC hochgespielt wird gut. Die Leute sollen ruhig sehen was fanatische Menschen, die keinen Skrupel haben unschuldige Menschen zu töten, anrichten können.

Ich will hier gar nicht über Themen wie Naturkatastrophen reden, denn die gehören zum Mensch sein dazu wie der Wolf der ein Schaf reißt.
Die Natur gibt und nimmt, wobei der Mensch nur nimmt und selten was gibt!

Ich wollte hier keine Pro- und Contra-USA-Diskussion usw. anzetteln - ich wollte doch nur wissen, wie das damals für euch war, Mann!

Vielleicht nehmen die Deutschen die Anschläge auf USA deshalb so wichtig, weil die USA uns doch sehr nahe stehen. Und daß man diese tolle Supermacht so tief treffen konnte - das schockt! Weil man jetzt davon ausgehen muß, daß sowas jederzeit und überall wieder passieren kann, ohne daß man etwas dagegen tun könnte.

CroixVert schrieb:
X schrieb:
DR.WOLF

aha, auf verdacht fangen wir an irgendwelche Leute abzuschieben
Besser mal einen zu früh abgeschoben als zu spät. Wer sich als Ausländer in Deutschland integriert wird auch keine Probleme bekommen. Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat.

Du sagst es, immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeiner Militärdiktatur wo unliebsame Mitmenschen einfach auf Verdacht eingebunkert, verhört, ... werden. Also wirklich, denkt Ihr übehaupt bevor ihr was hier hinknallt? :-?

DR.WOLF schrieb:
Das hat die CDU wirklich vor.und wenn du mal die meinungen von den berlinern hören würdest.Zum thema 1 mai krawale.Da kann dir jeder sagen das die spd ein grosen fehler gemacht hat.extremisten haben in Deutschland nichts zu suchen.Scho gar nicht welche die sprengstoff zuhause lagern.

Ja natürlich - Sprengstoff finden (BEWEIS) und abschieben, aber doch net ohne Beweis! Und dat mit dem abschieben iss ja auch net so einfach.. waren die in Heidelberg nicht halb-Amerikaner/Deutsch??

@ Penner223
Ich habe die selbe Ansicht wie du.Über die westliche Welt wird immer berichtet aber über die östliche Welt und südliche Welt nie.Die Flut in Deutschland z.B. das ist es genauso.Jeder denkt an die armen deutschen.Aber weiß war mit den Chinesen?Ja , da war auch eine große Flut.Aber die ist ja nicht so interressant.Weil China ja nicht in der westlichen Welt liegt!Ich finde das langsam zum kotzen!

@ Solid_Snake
Das mit dem geld geht ja noch für die Amerikaner.Ein Familien Mitglied zu verlieren ist sicherlich hart.
Aber das die Amis einen krieg mit dem Irak anfangen ist schlimmer.Der Krieg kostet sehr viel Geld.Von dem Geld könnte man tausende Menschen leben retten.Vielleicht sogar Millionen , aber so eine bescheuerten und irrsinnigen krieg anzufangen ist ja angeblich besser!

Zurück
Top Bottom