solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
geh einfach mit deinen freunden in nen schönen club oder bar und feier dass das die vögel anfangen zu kotzen. hat mir schonmal echt geholfen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Ich lache oft aus totaler verzweiflung![]()
ja hilft echt manchmalsolid2snake schrieb:geh einfach mit deinen freunden in nen schönen club oder bar und feier dass das die vögel anfangen zu kotzen. hat mir schonmal echt geholfen!
/ajk schrieb:aber nur mit der richtigen person aus den richtigen gründen.. sonst tut man sich doch nur weh oder nicht?
erleb das was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe dann siehste alles Positiv und FröhlichBrenR schrieb:Hidiho!
Also ich will nicht direkt sagen, dass ich Depressionen hätte(wäre denen die wirklich Probleme haben unfair gegenüber), aber ich bin zurzeit eigentlich nie glücklich. Glaube dass das auch mit dem schei* Wetter zusammenhängt und dass es immer dunkel ist wenn ich aufwache.
Gehts euch auch so zur Winterszeit?
Was macht ihr damit sich eure Laune hebt wenns euch mal net so toll geht?
Sagt jetzt nicht Alkohol, danach bin ich nämlich immer noch schlechter drauf...
ahja... äh..dankeFlirtBoy089 schrieb:erleb das was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe dann siehste alles Positiv und Fröhlich
*fragt net was ich erlebt habe ich sags eh nethat nix mit tot zu tun oder so*
One Winged Angel schrieb:Ich sachs mal so:
Mein Leben läuft nicht gerade nach plan (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber ich beschäftige mich lieber mit den richtigen Problemen im Leben, denn (seien wir mal erlich) viele haben hier echt Luxusprobleme.
Ich versuche mich einfach über das zu freuen was ich habe, weil ich weiß, dass es Leute gibt denen es echt scheiße geht und wenn man selber mal für eine Zeit richtig im Keller war kann man sowas auch besser nachvolziehen.