Den Supercomputer zuhause?

Also den größten geschwindigkeitsschub macht man mit ssd's

nachteile sind halt dass die richtig guten massig kosten und relativ wenig speicher bringen. und dass sie nach ner gewissen zeit eben nichtmehr beschrieben werden können. aber ansonsten sind die zurzeit die beste tuningmöglichkeit.

dir nutzt dein ganzer ddr3 und i7 nix wenn du ne lahme festplatte hast

behaupte ich auch nicht, den ladezeiten gibts wohl auf allem zeugs egal ob Linux und co.

Nur finde ich das der Mac nicht so hardwarehungrig ist, und deswegen viel länger man spaß haben kann bis man booten muss.

Ich selbst bin und war immer Windows User, und kommt davon auch irgendwie nicht weg, ist so ne hassliebe :)

Also den größten geschwindigkeitsschub macht man mit ssd's

nachteile sind halt dass die richtig guten massig kosten und relativ wenig speicher bringen. und dass sie nach ner gewissen zeit eben nichtmehr beschrieben werden können. aber ansonsten sind die zurzeit die beste tuningmöglichkeit.

dir nutzt dein ganzer ddr3 und i7 nix wenn du ne lahme festplatte hast

So ist es...und schlussendlich ist Windows selbst, der Faktor der das ganze so limitiert!
Ich würde das Geld für Besseres ausgeben, oder direkt einen neun PC für Windows 7 zusammenstellen. Aber das momentane System aufrüsten halte ich für ein wenig sinnlos....
Was meint ihr?

dafür is der Mac eben hardware abhängig, is genauso schlecht ;)

Lang lebe Open Source :king2: :kneel:

So ist es...und schlussendlich ist Windows selbst, der Faktor der das ganze so limitiert!
Ich würde das Geld für Besseres ausgeben, oder direkt einen neun PC für Windows 7 zusammenstellen. Aber das momentane System aufrüsten halte ich für ein wenig sinnlos....
Was meint ihr?

jop so seh ichs auch

wart noch en bissle

bis die preise fallen, dann kaufst du dir unter anderem ne ssd haust da windows und die wichtigsten progs drauf die du am meisten verwendest
aber jetzt brauchst du noch nix machen
dass geld rauswerferei

SSD's sind momentan noch zu teuer, als dass sich eine Anschaffung derzeit überhaupt lohnt. Da würde ich persönlich lieber noch bei der HDD bleiben.
Und ich wüsste beileibe nicht, wieso man Windows 7, Vista voruiehen sollte. Ich war anfangs auch bei Vista skeptisch, wurde aber letzten endes angenhmen überrascht. Ich finde Vista sogar viel stabiler als XP (denn dort hatte ich zighundert Abstürze, bei Vista bisher um die 5 male), und kann problemlos jedes einzelne Programm ohne MÜhe starten und zickt keineswegs rum (Bezieht sich auf 64 Bit). Und wer weiß, wie die Final von 7 überhaupt wird.

Zurück
Top Bottom