NDS demos?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
sorry, falls es dazu schon nen thread gibt, hab nichts darüber gefunden.

DS demos, runterladen...geht das? gibts das? und vor allem wie geht das?

Ich habe kaum DS-Erfahrung und halt jetzt den DS meiner Mum in den Händen. Im Startmenü zeigts mir an "DS-Download-Spiel". Wenn ich darauf tippe, dann wird nach software zum runterladen gesucht...aber es passiert nichts weiter....er sucht und sucht, aber nichts passiert.

"DS Downloadspiel" bezieht sich auf den Multiplayer von manchen Spielen.

Bei Mario Kart DS oder z.B. Zelda Phantom Hourglass kannst du einen Freund zu dir einladen zum Spielen, selbst wenn er das Spiel nicht in seinem DS hat.
Du legst das Spiel bei dir ein, startest ein Multiplayermatch und wartest.
Die Person neben dir mit ihrem DS geht dann auf den Button und kann deinem Spiel beitreten :)

Ich hoffe ich verwechsel gerade nix.

achso...ja,wird stimmen. demos kann man dann wohl nicht runterladen, oder?

Hm mit der Wii konnte ich mal DS Demos runterladen. Aber wie (ist schon lange her) weiß ich nicht.
Naja wird schon bestimmt jemand hier vorbeischauen der dir besser helfen kann :)

Du brauchst eine Wii mit Internetanschluss und installiertem Nintendo-Kanal.

Wie genau es geht weiß ich nicht, aber man sucht nach einem DS Spiel mit Demo und folgt den Anweisungen. Der DS lädt sich dann das Spiel von der Wii runter, und du kannst es spielen. MNach dem Ausschalten ist die Demo wieder weg

Man muss im Nintendokanal auf der Wii in dessen Menü gehen da gibt es einen Programmpunkt der in etwa -Nintendo DS Demoversionen heißt. Wenn man darauf klickt bekommt man eine Liste von Demos (leider nich allzu viele, und werden auch nicht allzu zu häufig neue hinzu gefügt). Jetzt muss du auf eine Demo klicken und dann sucht die Wii ein DS-System das gerade auf >DS-Download-Spiel< aufhat. Dann muss man warten und einmal bestätigen das man sich die Demo herunterladen will.... die Demo beginnt

Hoffe ich konnte helfen ^^

Zurück
Top Bottom