Demos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
immer öfter lese ich, dass leute irgend ne demo gezockt haben und sie total scheisse fanden!
und später hört man dann von den selben, oder anderen, dass das spiel doch ganz gut ist!

hatte das selber auch erlebt!

kennt ihr das auch?
habt ihr ne ahnung woran es liegt?
und was können die entwickler da machen?

Bei mir war das bei Blue Dragon so.
Ich hatte mich seit langem für das Spiel interessiert und dann erschien plötzlich die Demo. Voller Hoffnungen lud ich mir diese und spielte sie, nach ner weile musste ich feststellen das das Spiel mich nich so anspricht und ich überlegte mir ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
Doch dann als es erschien kaufte ich es mir trotzdem und ich muss sagen das ich meine entscheidung nicht bereue. Das Spiel gefällt mir sehr.
Ich glaube das manche Demos das Spiel fälschlicherweise negativ darstellen, keine ahnung woran das liegt.

bei mir ists umgekehrt, spiele die mir eigentlich am allerwertesten vorbei gehen werden nach der demo doch geholt...
aber das ist ja auch der sinn von demos ;-)

Manchmal haben selbst gute Spiele beschissene Demos. Die zu kurz sind, oder zu eingeschränkt, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können. Wenn sie dazu noch sehr groß sind, ist man dann hinterher manchmal frustriert, sie überhaupt heruntergeladen zu haben. Und diesen Frust lässt man dann am Spiel aus.

Zurück
Top Bottom