PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

du hast lance zocken sehen, oder warum plötzlich dieser post?

hab ihn gewittert

lecter_gif.gif

aber er ziert sich noch :banderas:

Ich hab ja die Tage mit nem New Game+ angefangen. Das ist ja noch viel schwieriger O_o

Ich seh da überhaupt kein Land und hab vorhin zum dritten Mal 70k Seelen verloren. Irgendwie schreckt mich das dennoch nicht ab...:D

Gibts noch irgendwelche Tipps, die man beim zweiten Durchlauf beachten muss? Wird das Level der Gegner immer angeglichen bei jedem New Game+?

der sprung von NG zu NG+ ist am krassesten. ab NG++ steigert es sich nur noch wenig (aber merklich) bis NG+++++++ :D

es werden btw gegnerischer schaden, TP und seelen-drops gesteigert. nicht unbedingt das "level" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, da kann man nun mal ein bisschen entspannter durchlaufen...Das Spiel gönnt einem auch gar nix...:D

Vielen Dank für die Antworten jedenfalls. Aktuell isses halt so, dass ich kein Land sehe, da ich halt nur sehr schwer, und wenn dann verberssert sich sowieso kaum noch ein Wert merklich, aufleveln kann.

Ich dachte, da kann man nun mal ein bisschen entspannter durchlaufen...Das Spiel gönnt einem auch gar nix...:D

Vielen Dank für die Antworten jedenfalls. Aktuell isses halt so, dass ich kein Land sehe, da ich halt nur sehr schwer, und wenn dann verberssert sich sowieso kaum noch ein Wert merklich, aufleveln kann.

joa, die zeiten das treffen lassens sollten im ng+ möglichst vorbei sein xD

am besten steigerst du deinen dmg-output und besorgst dir das wunder "zweitleben" ^^

Das mit dem Giant Depraved one ist aber wirklich mies in 5-1. Oder war das nur bei mir das ich dachte da steht auch nur so ein kleiner am Ende der Brücke?! Mit nem Pfeil geholt und der wurde auf einmal immer größer. :o

der erste comic ist auch genial.

man hat der mich mit seinem ständigen geheile aufgeregt. xD

Name fällt mir zwar nicht ein aber das müsste der Typ aus dem Tendency-Event im Shrine of Storms sein, der das Katana sucht was in der Grube mit Saint Urban auf nem Felsen liegt, oder?

Ich spiels ja geraade wieder. der Typ heisst Satsuki oder so.

Der comic zu den Giant Depraved ist klasse u hat mich auch beim erstenmal so überrascht. Sind meine hassgegner im Spiel

Chegi, fungus und ich am cheesen. :awesome:

[video=youtube;OHQweQnxoQQ]http://www.youtube.com/watch?v=OHQweQnxoQQ[/video]

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der letzte Teil ist der eine Invader, der vermutlich nach Zerstörung seiner Ausrüstung keine Lust mehr hatte. :v:

Ah stimmt, auf die Landung wollte ich eigentlich noch hinweisen, war echt ein derber Sprung. :lol:

da fehlt btw noch Benny Hill - musik im letzten segment

Ohne Witz, den gleichen Gedanken hatte ich auch. :banderas:

Aber zu faul gewesen, hab das Video recht schnell erstellt und die Qualität auch runtergeschraubt für'n schnellen Upload, da ich es nicht gelistet habe.

Zurück
Top Bottom