PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

und das ist was schlechtes? oO
Nein nein find das nur sehr ungewohnt :) aber hat schon was

Edit: Heute hatte ich meinen ersten Frust Moment bei Level 2.1. (endboss)
Ich glaube ich bin 4 mal gestorben ... Dann wieder alles neu machen dann wieder sterben, ab dem Zeitpunkt wusste ich was in den ganzen reviews mit etwas frustig gemeint war.

Aber als ich es dann doch geschafft hatte war die Freunde groß :)

Heute hat mich dann auch noch so einen anderer Spieler gekillt :/ hab zum glück noch geschafft meine Seelen zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei dem Spiel nur 2 Level bis jetzt gespielt, urgh 1-1 und 2-1 glaube ich? :ugly:
Und das liegt schon fast 2 Wochen zurück^^ Muss Nier erstmal platinieren und dann gilt meine volle Aufmerksamkeit DS :D

Habs jetzt auch mal wieder ausgepackt, da mein PC derzeit spackt und es mein einziges Game für die PS3 ist, was ich noch nicht durch habe. Aber irgendwie mag mich keiner. Sobald ich in nem Gebiet ankomme, setze ich direkt meinen Blauen Stein hin, aber niemand beschwört mich. Liegt es am Seelenlevel(bin 55) oder ist einfach nicht mehr soviel los?

Hängt vom Server, Tageszeit und Gebiet ab.

Wenn du als SL 55 dein Zeichen in 1-2 oder 2-1 legts ist es klar, dass keiner dich hohlt, weil die meisten diese Areale bereits bei SL10 geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Komme nun ganz gut zurecht in dem Spiel. Klar es ist an manchen stellen einfach nur nervig aber nie unfair.

Eine Frage hab ich aber dennoch und zwar was soll ich am besten mit den Seelen von den Bossen machen?
Bin ein Ritter und hab nicht wirklich sehr viel Mana aber habe bisher nur Waffe verzaubern und gegengift. Soll ich lieber Waffen aufrüsten oder sachen wie Feuersturm skillen?

meinst du diese steine die du von den bossen bekommst die du in seelen umwandeln kannst??
die sollte man unter keinen umständen sofort in seelen umwandeln da man dafür bessere waffen bekommen kann...

Komme nun ganz gut zurecht in dem Spiel. Klar es ist an manchen stellen einfach nur nervig aber nie unfair.

Eine Frage hab ich aber dennoch und zwar was soll ich am besten mit den Seelen von den Bossen machen?
Bin ein Ritter und hab nicht wirklich sehr viel Mana aber habe bisher nur Waffe verzaubern und gegengift. Soll ich lieber Waffen aufrüsten oder sachen wie Feuersturm skillen?

Die Boss-Seelen kannst du entweder in Seelen umwandeln (von 1500 bis 200000, je nach Boss) oder mancher NPC tauscht dir die Seelen gegen Zauber, Waffen usw ein. Am besten mal Wiki für DS ansteuern. Feuersturm bringt dir als Ritter glaub ned soviel - und zudem kannst du wohl nur 2 Zauber merken und da gibts bessere (Wasserschild oder so).

Sorry für Doppelpost.

Hab gerade den Abspann gesehen und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Nach dem ganzen "Geheimtipp und bestes Spiel 2009" hatte ich schon sehr hohe Erwartungen.

Finds durchgehend gut und auch nicht zu schwer. Klar 1.4 und 5.2 war jetzt nicht so nett aber sonst gings vom Schwierigkeitsgrad.

Wer bedenken hat das es einem vll zu schwer ist oder zu frustrierend dem kann ich Entwarnung geben. Wer nicht wie die Axt im Walde spielt und sich etwas Zeit nimmt, kommt eigentlich gut durch.

Die Atmo fand ich übrigens sehr genial wenn man sich dran gewöhnt hat :v:

Dark Souls kann kommen :)

Der Bosskampf in 1.4 war so klasse. Hab ihn im ersten Versuch geschafft aber musste danach erstmal den Controller beiseite Legen weil meine Hände so gezittert haben. Hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel

nette impressionen.. grad bei AxelMusic für 18 Euro gekauft .. Schau ma mal ^^. Leider nur sone blöde greatest hits hülle, aber egal. Hübscher als Platinum

Hat hier überhaupt einer Platin in dem Spiel?

HIER! Und zwar komplett ohne fremde Hilfe!

fuck_yeah_RE_Not_the_sexy_post_Id_promised_but-s400x317-164482-580.jpg

Werde wohl ab Montag hoffe ich zu DS wechseln. Fungus wenn ich nicht mehr weiterkomme (wenn...) dann hole ich dich :v: Mein blue Phantom du :awesome:

naja ich hab sie nicht, aber wer das spiel durch hat, sollte auch die anderen alles locker kriegen :) glaub nur das droppen ist bissen zeitaufwendig

Zurück
Top Bottom