PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Der Einstieg ist schon schwer, vor allem weil das meiste was heutzutage erscheint relativ leicht ist, man ist da eine etwas härtere Gangart nicht gewöhnt :D. Gerade wenn man am Anfang noch was unvorsichtig ist, sich ne Stunde durch das erste Gebiet schlägt, einen falschen Schritt macht und dann alles nochmal von vorne machen darf ist das schon etwas frustig :D Aber wie gesagt, es ist nur am Anfang so, hat man sich drann gewöhnt gehts echt gut :).

das liebe ich ja so wenn einer sagt: "bin in dem ersten lvl jetzt schon 20mal gestorben, ist das immer so?" das witzige daran ist, das spiel ist am anfang garnicht schwer, sondern mann ist am anfang einfach nur grotten schlecht!

und darüber könnte ich mich echt tot-lachen xD

weil wenn das spiel wirklich so schwer wäre dann würde mann ja in jedem lvl umd bei jedem neuen char kontinuierlich abkratzen xD

das heisst, dass nächste mal wenn einer das sagt muss die antwort heissen:" das spiel ist nicht schwer, sondern du bist einfach nur schlecht!" das hört sich zwar krass an, ist aber ne tatsache xD

Japp... man ist einfach von anderen Spielen gewöhnt das man in ne Gegnermasse reinrennt und gut ist, wenn man da mal getroffen wird ists ja net so schlimm :D....... bei DS muss man sich erstmal drann gewöhnen das sowas wie blocken und ausweichen auch einen Sinn macht...........

Naja was solls, man ist es halt gewohnt bei Devil May cry, Bayonetta etc einfach in die massen rein und man kommt überlebend raus :D

da übernimmt man sich beim Spiel, da die Devise hier einfach eh lautet, nur One on One versuchen, flüchten ist dein bester freund, und das Schild ist da um zuschützen, also benutze es auch.

naja man kann schon sagen das das game schwer ist aber nie unfair! und nach einiger zeit wird man selber besser und das game wird ziemlich leicht! man braucht einfach erstmal eine gute taktik...

So Leute, fang das Spiel gleich an, weil GoW 3 noch nicht angekommen ist. Sollte ich irgendetwas schon einmal beachten, z.B. bezüglich Statuswerte o.ä? ;-)

So Leute, fang das Spiel gleich an, weil GoW 3 noch nicht angekommen ist. Sollte ich irgendetwas schon einmal beachten, z.B. bezüglich Statuswerte o.ä? ;-)

Royal und Knight sind am Anfang die einfachsten Klassen. Damit du leveln kannst, musst du erst mal das erste Level schaffen. Danach würde ich dir raten einen ausgeglichen Char zu machen. Fernkampf/Magie erleichtern das Spiel ungemein. Als reiner Nahkämpfer hat man es dagegen bei manchen Gegnern ganz schön schwer.

Ich habe das Spiel vor einiger angefangen und bin wie erwartet sehr begeistert davon. Zwar sehe ich es nach wie vor nicht als J-RPG an, aber genau das ist der Grund warum es mir gefällt, wäre wünschenswert, wenn die anderen japanischen Entwickler ähnliche Wege gehen, d.h. die Story nur noch Mittel zum Zweck machen und sich gänzlich auf das Gameplay konzentrieren.

Einziger, winziger Kritikpukt wäre für mich der fast nicht vorhandene Soundtrack (vor allem weil die Boss Themes größtenteils toll sind) und die etwas billigen Soundgeräusche, das war es aber schon.

Habe das Spiel als weibliche Royal angefangen und gehe einen Hybrid Build ein mit etwas stärkerem Schwerpunkt auf Magie und hatte bisher auch kaum Probleme. So schwer, wie viele behaupten ist das Spiel nicht, man muss lediglich etwas geduldig und aufmerksam sein. Wenn ich bisher gestorben bin dann war es wirklich mein eigener Fehler.

Benutze momentan einen Moon Winged Spear +2 und das Purple Flame Shield, auch wenn ich dafür Str auf 22 machen musste. Soul Level ist 40.

Was sind eigentlich gute Rüstungen, die nicht zu schwer sind? Ich laufe immer noch mit dem Gewand von Anfang rum, bin jetzt aber auch noch nicht so weit.

Jedenfalls macht das Spiel wirklich süchtig, habe auch schon manchen Leuten geholfen und den Flamelurker mit Hilfe von anderen beseitigt, weil ich das PFS noch nicht bentuzen konnte, wobei ich ihn beim ersten Versuch alleine fast schon hatte.^^

Definitiv das beste PS3 Spiel für meinen persönlichen Geschmack bisher.

Denke der Soundtrack wurde bewusst weggelassen, damit die Atmosphäre bedrückender ist. Außerdem hört man dann schön das Scheppern der Rüstung usw.

Bei den Rüstungen gibt es nicht viel Auswahl. Die schweren Rüstungen haben kaum Vorteile und deshalb würde ich lieber bei den leichten Rüstungen bleiben. Bin auch ziemlich lange mit meiner Anfangsrüstung rumgelaufen und habe dann zu einer Kleidung gewechselt, die etwas besser aussah.

Schwer ist das Spiel auch nicht wirklich. Natürlich hast du es dir etwas leichter gemacht mit dem Royal. Als reiner Nahkämpfer ist das Spiel ne ganze Ecke knackiger. Man sollte halt langsam vorgehen und nicht immer drauf los stürmen. An dieses Tempo muss man sich erst gewöhnen.

Hab ja mit Demon Souls pausiert, da ich Heavy Rain und nun FF13 bekam, und auch sonstige Games wie God of War Collection nachzocken musste, und jetzt die Tage God of War III kaufen sollte.

Aber in meinem Körper schreit jmd total nach Demon Souls :)
Einfach genial das game, der zweite Teil ist ein sofort instant buy

Denke der Soundtrack wurde bewusst weggelassen, damit die Atmosphäre bedrückender ist. Außerdem hört man dann schön das Scheppern der Rüstung usw.

Bei den Rüstungen gibt es nicht viel Auswahl. Die schweren Rüstungen haben kaum Vorteile und deshalb würde ich lieber bei den leichten Rüstungen bleiben. Bin auch ziemlich lange mit meiner Anfangsrüstung rumgelaufen und habe dann zu einer Kleidung gewechselt, die etwas besser aussah.

Schwer ist das Spiel auch nicht wirklich. Natürlich hast du es dir etwas leichter gemacht mit dem Royal. Als reiner Nahkämpfer ist das Spiel ne ganze Ecke knackiger. Man sollte halt langsam vorgehen und nicht immer drauf los stürmen. An dieses Tempo muss man sich erst gewöhnen.

Kann ich mir gut vorstellen, werde auch irgendwann ein Durchgang ohne Angriffsmagie machen, da sie doch fast schon zu nützlich ist. ;)

wartet doch lieber auf die PAL version wenn ihr das game sowieso noch nicht habt ;) (je besser die PAL verkaufszahlen desto wahrscheinlicher das auch in zukunft solche games zu uns kommen!)

werden wohl die wenigsten machen aber wenn jetzt endlich eine PAL version angekündigt wurde sollte man doch auf diese warten... dann geht es beim nächsten mal vielleiht schneller :)

die pal version erscheint wenn dann aber eh erst in paar monaten und wird sicher 60€ kosten,während man die us version für 20-25€ hinterhergeworfen bekommt...ich weiss solche spiele sollte man unterstützen aber wenn sie eben mit dem pal release net ausm knick kommen haben sie eben pech

Naja Pech halt für die Macher und dummheit seitens der Publisher.

Ich bin nicht gewillt erstmal acht jahre zuwarten, und dann noch zuholen sowie noch draufzahlen. Schade für das Game, ich hab halt meine US version, und gott sei dank bin ich der Englischen Sprache mächtig, und brauche nicht unbedingt die Deutsche.

Naja Pech halt für die Macher und dummheit seitens der Publisher.

den publisher und den machern ist es doch egal wo du dein game kaufst ;) aber sie werden sich in zukunft sicher nicht beeilen wenns hier sowieso niemand mehr kauft (die wissen ja nicht wieviele es importiert haben und es interessiert sie sicher auch herzlich wenig!)

den publisher und den machern ist es doch egal wo du dein game kaufst ;) aber sie werden sich in zukunft sicher nicht beeilen wenns hier sowieso niemand mehr kauft (die wissen ja nicht wieviele es importiert haben und es interessiert sie sicher auch herzlich wenig!)

Oder andersrum: Wenn viele Leute das Spiel hier kaufen denken die sich sie können es beim nächsten Game ja genauso machen und sich so viel Zeit lassen es bei uns rauszubringen.
Und wenn es keiner kauft bringen sie das Spiel vielleicht überall gleichzeitig beim nächsten Mal...

Alles Theorien, schwer zu sagen was die wann wie machen.... denke ich...

Zurück
Top Bottom