PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Gute Nachrichten für alle Demon Souls FANS :)

Demon Souls hat 2 Awards bisher bei Gametrailers gewonnen:
"Best new IP" und "best RPG 09"! Das wird die Entwickler freuen :smile5:

Gute Nachrichten für alle Demon Souls FANS :)

Demon Souls hat 2 Awards bisher bei Gametrailers gewonnen:
"Best new IP" und "best RPG 09"! Das wird die Entwickler freuen :smile5:
Naja, wieso ist das ne gute Nachricht? Macht das Spiel nun weder besser noch schlechter, heißt nur das jemand anders das Spiel genauso gut findet wie ich....das wusste ich aber schon vorher :)

Wenn du alle Demons besiegt hast müsste es ne Cutscene geben (afair) und die Black Maiden sagt dir dann was und dann gehts steil

Awards sorgen für Mundpropaganda. Mundpropaganda sorgt für Verkäufe.

Das Teil hat sich eine halbe Million Mal verkauft und ist nichtmal in Europa released worden. 200k wären in europa schon drinnen.

Und das sind sehr gute Zahle für so ein Game.
Naja, das ist wohl nut bedingt so, gab genug Spiele die mit Awards überhäuft worden und dann hats leider nix gebracht......

Finde die VKZ für so eine neue IP auch sehr gut!

Ich selber habe noch keine PS3, aber sobald mir eine ins Haus kommt wird DS dabei sein. Überzeuge auch schon alle Freunde mit ner PS3, sich dieses Spiel zuzulegen. Mundpropaganda ftw :)

also, ich hab mich mal hingesetzt und mal probiert wie man diese super harten feuer käfer am besten killt, und am besten gehts mit Soul Arrow xD paar mal drauf schiessen und dann sind die hin. :)

Hab mir das Spiel jetzt auch mal bei axelmusic bestellt. Jetzt kann ich aber sicherlich 5-9 Tage warten. :(

Hätte ich es mir doch schon vor einer Woche bestellt.

Freu mich trotzdem drauf. :-)

nachdem ich jetzt soviel gutes von dem spiel gehört hab werd ich jetzt wohl auch zuschlagen.
kennt jemand nen guten händler der günstig und schnell liefert?

Zurück
Top Bottom