PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

klar ist es schade aber ich würd das jetzt nicht unbedingt dem game negativ ankreiden ;)
hab selber auch wenn ich manuell speichere meist nur 1 maximal 2 spielstände und wenn da wärend dem speichern der storm ausfällt wars das wohl auch ;)
ich würd da eher dem PS3 system negativ ankreiden das man seine HDD nicht retten kann wenn die PS3 draufgeht...

hoffe mal das ist nur so nen special so wie zu halloween...
der schwierigkeitsgrad ist nämlich perfekt!

Denke es betrifft wieder nur das Online-Spiel und zwar genauer gesagt die World-Tendency. Zu Halloween war sie ja Pure Black und zu Weihnachten machen sie sie dann wohl Pure White. Damit wird das Spiel etwas leichter. Gilt denke ich aber nur für die Atlus-Version, da diese eigene Server hat.

Denke es betrifft wieder nur das Online-Spiel und zwar genauer gesagt die World-Tendency. Zu Halloween war sie ja Pure Black und zu Weihnachten machen sie sie dann wohl Pure White. Damit wird das Spiel etwas leichter. Gilt denke ich aber nur für die Atlus-Version, da diese eigene Server hat.

meinst du damit die japan version?

Ist es empfehlenswert, sich die Deluxe-Version zu bestellen, also die mit dem Guide. Oder kommt man auch ohne den Guide einigermaßen gut zurecht?

Hmm, ich kenn den Guide leider nicht .... Aber im Internet hab ich mich schlau gelesen, da gibt es eine Seite, wo ziemlich viel drin steht, ist hier auch irgendwo im Thread

Ist es empfehlenswert, sich die Deluxe-Version zu bestellen, also die mit dem Guide. Oder kommt man auch ohne den Guide einigermaßen gut zurecht?

Man kann sich zwar auch im Internet Guides ansehen, um gut mit DS zurecht zu kommen - aber ich würde dir trotzdem zur Deluxe Edition raten, da sie erstens nicht viel teurer als die normale Version ist und zweitens einfach schöner ist (Pappschuber + schön gemachtem Guide) :).

Zurück
Top Bottom