PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

das dark souls review video ist besser, bzw. schlimmer.

da sind sie am failen und rumheulen ohne ende..

Geht es nur mir so, oder ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels eigentlich der größte Motivator das Gamepad wieder in die Hand zu nehmen.
Das ist genial! DS ist teilweise so knallhart, dass man auf der einen Seite Angst bekommt weiter zu spielen, weil man eh davon ausgeht, dass man stirbt. Auf der anderen Seite motiviert jeder gekillte Boss sofort weiter zu spielen.
Nachdem der Penetrator geplättet wurde gehts heute Nacht gleich weiter. :-D

Habe das mit den Tedenzen auch nie verstanden, darum habe ich es nur einmal durch gespielt und dann ging das Game zurück.
Hey wie kann man das nur zurück geben / weiter verkaufen.
Das gehört in jede PS3-Sammlung.

;)

Das Action-Rollenspiel Demon’s Souls erschien in Europa im Juni 2010 beim Publisher Atlus und konnte trotz eines hohen Schwierigkeitsgrads die Presse und Fans überzeugen - oder gerade deshalb. Inzwischen gilt Demon's Souls und der Nachfolger Dark Souls als Hardcore-Geheimtipp. In Japan übernahm damals Namco Bandai die Vermarktung des Spiels vom Entwickler From Software.
die von gamepro schreiben so totalen käse. "demon's souls" wurde in amerika durch atlus herausgebracht (atlus hat gar keine europäische niederlassung). in europa war bandai namco publisher und in japan sony. wenn man nicht mal mehr sowas richtig recherchieren kann... dabei steht das sogar auf wikipedia.

Demon´s Souls, erst dann Dark Souls.

Dark Souls ist eine konsequente Weiterentwickling von Demon´s Souls Konzept. Wenn du zuerst Dark Souls spielst, machst du dir das Erlebnis mit Demon´s Souls ein Stück weit kaputt.
Danke für die schnelle Antwort.
Die Frage ist aber eher, ob es sich überhaupt noch lohnt Demon's Souls (als Neueinsteiger) zu spielen. Vor allem unter dem Aspekt, dass ich weder unendlich Zeit noch Geld habe.

Danke für die schnelle Antwort.
Die Frage ist aber eher, ob es sich überhaupt noch lohnt Demon's Souls (als Neueinsteiger) zu spielen. Vor allem unter dem Aspekt, dass ich weder unendlich Zeit noch Geld habe.
Es spricht nichts dagegen die Serie anfangen zu spielen. Nachdem die Spielmechanik begriffen und verinnerlicht ist, eignet sich Demon's Souls m.E.n. auch für eine Stunde nach der Arbeit hervorragend. Die einzelnen Level können sehr gut portioniert werden.

Kann mich da auch nur anschließen. Fang mit Demon's Souls an und danach erst mit Dark Souls.

Meinem Gefühl nach sind das die besten zwei Spiele, die diese Gen herausgekommen sind. :o :-D

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Darüber hinaus, Demon's Souls ist auch günstiger zu haben, wenn du schon den Faktor Geld erwähnst und es nicht gleich die Black Phantom sein soll.

Erst Demons Souls. :brit:
Wirst am Anfang evtl frustriert sein und kein Bock mehr auf das Spiel haben.
Ich hatte es damals nur angespielt für eine Stunde und dann habe ich es erst mal für Monate nicht angerührt... :fp:
Dann habe ich es wieder mal eingelegt und konnte es nicht mehr weglegen. Awesome! :)

Zurück
Top Bottom