PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Hoffent wird es zum Launch da sein.
Möchte meine Zeit ungern mit GT verbringen.
 
Hatte zuerst fix mit einem Starttitel für die PS5 gerechnet, allerdings gab es gestern keinen Veröffentlichungszeitraum zu sehen?! :hmm:
Bei "Spiderman - Miles Morales" allerdings schon, komisch ...
 
Die Bilder sehen natürlich toll aus. Da kann man dann wieder so richtig schön im Spiel versinken.

Folgendes sehe ich aber ähnlich:
Fand jedoch, dass es für ein Souls-games zu "bunt" aussah. Hatte fast einen Comic-look, verglichen mit dem Original :nix:

Das Original hatte durch sein karges, farbarmes Design etwas sehr urtümliches, archaisches an sich (z.B. ähnlich wie Ico seinerzeit). Das geht jetzt beim Remake natürlich etwas verloren, weil alles wesentlich detaillierter und die Umgebung weitaus ausstaffierter ist.
Dadurch kam bei mir z.B. damals bei Dark Souls III auch nicht mehr ganz so viel Atmosphäre auf. Und es sieht auf den bisherigen Bildern schon eher nach einem Dark Souls III aus.

Aber noch haben wir ja kein Gameplay-Bewegtmaterial gesehen. Daher erstmal abwarten. Wird schon ein Kracher werden, auch wenn der Look etwas anders bzw. moderner ist.

Vor allem bin ich heiß auf den Turm von Latria :angst:
Hoffentlich können sie da den blanken Horror da gut umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war für mich so ein bisschen die Enttäuschung des Events gestern. Warum hat man dazu nicht mehr gezeigt? Der Auftritt war mir eindeutig zu kurz.
 

Bitte hier entlang für das Remake.
 
Zurück
Top Bottom