"Demokratie" in den USA...

Ungeheuerlich vielleicht aber nicht unmöglich,leider.
Passt eigentlich genau zu der Art wie Dabbeljuh seine letzte Wahl gewonnen hat.
Von daher macht es mich sprachlos,überrascht aber nicht wirklich.

Komisch,dass einem so etwas einfaches wie Wählen dort einem so schwer gemacht wird.
Aber der größte Spinner mit den absurdesten Ideen kommt mal wieder aus Texas.Zum Glück wurden diese einfallsreichen Maßnahmen fallen gelassen.

Schon zu Anfang des Wahljahres drohte der texanische Bezirksstaatsanwalt Oliver Kitzman, dass "illegales Wählen" von Studenten mit Haftstrafen von bis zu 10 Jahren und Geldstrafen von 10.000 Dollar geahndet würde. Nach einem Sturm der Entrüstung und einem Gerichtsverfahren musste sich Kitzman öffentlich entschuldigen.

Zwar ist es gut und schön,dass die Studenten auf die Barrikaden gehen,aber die Wahl ist schon in einem Monat.Damit diese Sachlage geklärt ist,wird die Wahl schon vorbei sein.

Übrigens gibt es auch einige Studenten die im Voting anders denken.Die sagen zwar,"dass Bush ein Idiot ist, aber man sollte ihm die Chance geben um seine Arbeit mit der nächsten Legislaturperiode zu beenden."
Deswegen wollen sie für Bush stimmen.
Aua, wie hirnverbrannt kann man sein :-?

Tja..

Und was nun.. Die haben schon 2000 Schwarze ausgeblendet aus den wahlen.

/ajk

Dürfen denn die 150000 Soldaten im IRAK wählen? Das mit den Studenten ist ne Riesensauerei... :x

CroixVert schrieb:
Dürfen denn die 150000 Soldaten im IRAK wählen? Das mit den Studenten ist ne Riesensauerei... :x

Wieso? Der IRAK gehört doch jetzt zu den USA, oder etwa nicht? :-?

Eigentlich ist das ganze gar nicht mehr lustig. Hat jemand von Euch das Buch "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury gelesen? Wer sich für Politik interessiert sollte das Buch unbedingt lesen. Wirklich der Hammer. Es erschien 1953 und wenn man es jetzt lies hat man das Gefühl, das es in der heutigen Zeit geschrieben wurde. Pass eigentlich sehr gut zu Bushs Politik (daher entstand ja auch der Name des Films "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore).

Amazon

Becks schrieb:
Necrophorus schrieb:
In den Pipelines finden die Wahlen statt ;)

Die USA haben für die nächsten 20 Jahre ausgesorgt.
Es ist doch unglaublich, sorry ungeheuerlich! Der Grund dieses Kriegs liegt so dermaßen deutlich auf der Hand.

neeeiihhein, hört ihr Märchenonkel Bush nicht zu?
das war wegen den Massenvernichtungswaffen (die sie nicht haben)...

/ajk schrieb:
Tja..

Und was nun.. Die haben schon 2000 Schwarze ausgeblendet aus den wahlen.

/ajk

es sollen dieses mal schon wieder 22000 gestrichen werden; sie sind 2000 damit durchgekommen, also versuchen sie es wieder :hmpf:

Wenn nicht gibt es noch einen "Terroranschlag"....

Jop Demokratien halten nicht so gut.. Reiche Drecksäcke da oben! GRR

Und wer leidet wieder darunter? Das normale Volk das dann in Kriege ziehen muß...

Wartet nur in DE wird das auch dann bald durchgeführt. Das Grundgesetz wird ja auch ständig geändert wie es denen passt..

UUND zum Mitsingen:

http://www.bushflash.com/idiot.html

HE IS AN .......................... Alle zusammen!

/ajk

/ajk schrieb:

Ich mach mit. ;)

SADDAM/BIN-LADEN-CONNECTION

Rumsfeld räumt Irrtum ein

Für die USA war es einer der wichtigsten Gründe für den Irak-Krieg: Die angebliche Verbindung zwischen Saddam Hussein und Terrorchef Osama Bin Laden. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat jetzt erstmals eingeräumt, dass es dafür keine Beweise gibt

mehr...

Überrsaschung! Wär hätte das gedacht!? :shakehead:

greenownedpurple.gif

Juchuu ich habs gewusst. :D

Und nun das nächste.. Was hat Osama bin Ladin mit 9/11 zu tun?

:P

/ajk

Becks schrieb:
/ajk schrieb:

Ich mach mit. ;)

Für die USA war es einer der wichtigsten Gründe für den Irak-Krieg: Die angebliche Verbindung zwischen Saddam Hussein und Terrorchef Osama Bin Laden. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat jetzt erstmals eingeräumt, dass es dafür keine Beweise gibt

mehr...

greenownedpurple.gif

Eigentlich müssten doch dann Köpfe rollen, oder irre ich mich da? Wird das einfach so dort akzeptiert :hmpf: ?

Und es geht weiter... :D

770987031415e84b9f0a4a.jpg

CIA KONTRA BUSH

Krieg mit dem Weißen Haus

Knapp 30 Tage vor der Wahl tobt ein erbitterter Streit zwischen der Regierung von George W. Bush und dem CIA. Das Weiße Haus fürchtet, dass der wichtigste US-Geheimdienst eine Wiederwahl des Präsidenten verhindern will.

mehr...

CIA gegen Bush? Lol, die stellen sich ja sehr schlecht an was das angeht..

Glaub immer noch das das ein Putch war am 9/11.

Heutzutage können sich die Leude alles erlauben. Grundgesetz ändern geht auch ganz toll. Milliardenpleiten auch und Firmen ohne Not Ruinieren. Ohne Konsequenzen.

Köpfe werden erst dann rollen wenn es den Leuten _wirklich_ schlecht geht..

/ajk

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
/ajk schrieb:

Ich mach mit. ;)

mehr...

greenownedpurple.gif

Eigentlich müssten doch dann Köpfe rollen, oder irre ich mich da? Wird das einfach so dort akzeptiert :hmpf: ?

Die Demokraten verbockens mal wieder :hmpf:

Zurück
Top Bottom