http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,319854,00.html
Lest es euch unbedingt durch, ich finde das einfach ungeheuerlich.
Lest es euch unbedingt durch, ich finde das einfach ungeheuerlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon zu Anfang des Wahljahres drohte der texanische Bezirksstaatsanwalt Oliver Kitzman, dass "illegales Wählen" von Studenten mit Haftstrafen von bis zu 10 Jahren und Geldstrafen von 10.000 Dollar geahndet würde. Nach einem Sturm der Entrüstung und einem Gerichtsverfahren musste sich Kitzman öffentlich entschuldigen.
CroixVert schrieb:Dürfen denn die 150000 Soldaten im IRAK wählen? Das mit den Studenten ist ne Riesensauerei...![]()
R_Kelly schrieb:CroixVert schrieb:Dürfen denn die 150000 Soldaten im IRAK wählen? Das mit den Studenten ist ne Riesensauerei...![]()
Wieso? Der IRAK gehört doch jetzt zu den USA, oder etwa nicht? :-?
MTC001 schrieb:R_Kelly schrieb:CroixVert schrieb:Dürfen denn die 150000 Soldaten im IRAK wählen? Das mit den Studenten ist ne Riesensauerei...![]()
Wieso? Der IRAK gehört doch jetzt zu den USA, oder etwa nicht? :-?
Nee, der Irak soll ja unabhängig bleiben, nur das Öl gehört jetzt den USA![]()
nasagoal schrieb:Einfach unglaublich, was da abläuft![]()
![]()
![]()
Necrophorus schrieb:In den Pipelines finden die Wahlen statt![]()
Becks schrieb:Necrophorus schrieb:In den Pipelines finden die Wahlen statt![]()
Die USA haben für die nächsten 20 Jahre ausgesorgt.
Es ist doch unglaublich, sorry ungeheuerlich! Der Grund dieses Kriegs liegt so dermaßen deutlich auf der Hand.
/ajk schrieb:Tja..
Und was nun.. Die haben schon 2000 Schwarze ausgeblendet aus den wahlen.
/ajk
/ajk schrieb:HE IS AN .......................... Alle zusammen!
Becks schrieb:/ajk schrieb:HE IS AN .......................... Alle zusammen!
Ich mach mit.![]()
SADDAM/BIN-LADEN-CONNECTION
Rumsfeld räumt Irrtum ein
Für die USA war es einer der wichtigsten Gründe für den Irak-Krieg: Die angebliche Verbindung zwischen Saddam Hussein und Terrorchef Osama Bin Laden. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat jetzt erstmals eingeräumt, dass es dafür keine Beweise gibt
mehr...
Überrsaschung! Wär hätte das gedacht!?![]()
![]()
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:/ajk schrieb:HE IS AN .......................... Alle zusammen!
Ich mach mit.![]()
SADDAM/BIN-LADEN-CONNECTION
Rumsfeld räumt Irrtum ein
Für die USA war es einer der wichtigsten Gründe für den Irak-Krieg: Die angebliche Verbindung zwischen Saddam Hussein und Terrorchef Osama Bin Laden. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat jetzt erstmals eingeräumt, dass es dafür keine Beweise gibt
mehr...
Überrsaschung! Wär hätte das gedacht!?![]()
![]()
Eigentlich müssten doch dann Köpfe rollen, oder irre ich mich da? Wird das einfach so dort akzeptiert?