NDS Dementium 2 [Renegade Kid]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erschlagt mich :blushed:, habe noch nie was von diesem spiel, das sehr interressant aussieht gehört. aber wiese auf ds und nicht auf wii, oder kommt es auch für wii:-?

Boah, also das Cover finde ich irgendwie krank... :oops:

Habe mal ne Offtopic frage, die dennoch hier gut reinpasst...
Renegade Kid wollten doch auch ein Wii Spiel machen oder? Ist denn in den letzten Monaten schonmal was dazu gesagt worden von denen?

Das Wii Spiel wurde vor ein Paar Monaten eingestellt. Man konzentriert sich auf den DS.

Infos aus der Nintendo Power
-improving combat is a big focus
-you can now carry a flashlight and a weapon at the same time
-there are now carryable items like health kits and adrenaline shots
-there is now a Castlevania-like map on the touch screen
-enemies no longer respawn
-another Metroidvania feature is that there are some areas that you can backtrack to when you get new weapons
-the main character’s past self left his future self such helpful notes as “FOR GOD’S SAKE, GET OUT BEFORE IT’S TOO LATE”
-variety is a big theme with the sequel
-new setting such as a harsh winter’s day
-a new simple save system

Mit etwas Mühe und Geschick kann man so manches aus dem kleinen Wunderkasten raus kitzeln.
Echt schade zu sehen, was auf dem DS ( aber auch auf der Wii ) möglich wäre, aber man nur ganz selten so was zu Gesicht bekommt :-(

bei Wiiz.fr gibts neue Screens Klick

62.jpg

63.jpg

Sieht echt genial aus und wird laut Infos auch wesendlich umfangreicher (und abwechslungsreicher) aber das war bei dem Vorgänger ja auch nicht schwer :ugly:
Wird auf jeden Fall geholt :D

anscheinend hat man das spiel für europa vom 20.04. auf den 09.04. vorverlegt. in amerika ists immernoch für den 20.04. gelistet. :-)

OMG was für ein Zufall, ich hab heute Nacht von Dementium geträumt :ugly: Zumindestens sah es so aus mit den Monstern und dem Krankenhaus :v: Wenn das mal kein Kaufgrund ist :uglylol:

Der zweite Teil scheint genau das zu werden, was ich vom Ersten erwartet hab. Da hat man immer das Gefühl gehabt, dass es nur ne Techdemo war (die in die Länge gezogen wurde xD). Sah aber trotzdem krass aus für'n DS. Zum Glück kann man in Teil 2 Taschenlampe UND Waffe gleichzeitig tragen :uglylol:

Zurück
Top Bottom