Dei Mudder sei Gsicht 3

Patrice

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2001
Beiträge
129
Kennt jemand von euch die ersten beiden Dei Mudder Teile. Bei uns (Großraum Stuttgart) waren die DER Renner.
(Ihr seid so cool darf ich mit euch rumhängen)
Oder Dj Donnerfotze

Kumpels von mir waren beim Casting zu Teil 3 und haben kleine Nebenrollen bekommen.

Andere Kumpels von mir haben selbst ähnliche Filme gedreht (Kartoffel schlage' I-III)

Was haltet ihr von solchen Filmen, die unsere Multikulturelle Gesellschaft von der "humoristischen" Seite darstellen?
 
häää! sind ja arg vulgäre Namen!!! :aargh2:

aber von diesen Filmen hab ich noch nie wa sgehört, sorry!
 
Tja das ist wohl voll der Pannen-Thread, wenn das niemand kennt.
Schade ist nämich ziemlich lustig.
 
:lol: dj donnerfotze :lol: ich fass es nicht... :-D btw.: nein,ich kenne solche filme nicht!
 
Kann mir mal jemand sagen wo man die Filme im Internet bekommt ?Bei Morpheus kann man es vergessen !Ich hab nur den zweiten Teil !
 
Ich denke bei e-donkey hast du die größten Chancen, dass du etwas findest.
Ich finde den ersten Teil besser als den zweiten, zumindest den Anfang.

Bei e-donkey findest du auch den Kartoffel schlage' Film von meinen Kumpels.
 
Zurück
Top Bottom