Deftones

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Hier is nicht janz zufällig ein Deftones fan anwesend??? Falls ja ...welches Album findet ihr am besten?? ich find auf jeden fall White pony am besten!! diese düstere Stimmung ist wirklich nicht zu schlagen!!
Besonders das lied change hat es mir angetan!!diese töne im Hintergrund sind sau geil und lassen so ne seltsame Stimmung aufkommen ( licht aus musik laut)
Auch passenger is geil Keenan( sänger von tool)hat ne geile Stimme!!
So das musste mal gesacht werden! :)

_________________
I CRY WHEN ANGELS DESERVE TO DIE!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-28 20:17 ]</font>
 
hmm find ich ja toll das du dich so für musik begeistern kannst,aber mir is white pony etwas zu klinisch stellenweise sogar ziemlich langweilig
 
Langweilig??? das is mega abwechslungsreich!!!!!!!!!!!!
Vergleich doch nur mal elite mit teenager oder digital bath!!! was hörst du denn für mugge?????
 
<<< Deftonesfan!!! :-D

Und das White Pony langweilig ist stimmt nicht, das ganze Album weist eine starke Intensität auf.

Zur Frage welches Album mir am besten gefällt, ich schwanke da immer zwischen white Pony und Around the Fur, je anch Laune... :) Adrenaline ist ganz nett, vor allem Bored hats mir da angetan, allerdings gibt es alles das was auf der Adrenaline drauf ist in besser auf WP oder AtF
 
hat jemand von euch das promotien video von white pony gesehen?is echt ziemlich krass als ich es zum ersten mal dachte ich das is von tool weil´s so krass is!
 
Deftones höre ich auch sehr gerne, ganz oben steht Boys Republic.

Mich würde interessieren was ihr von Fear Factory haltet?
diese haben sich ja vor einer woche offiziell getrennt, schad ewie ich finde. durch deren lieder bin ich erst auf dieses genre gestossen.
 
hab das wp-promovideo vor längere zeit endlich gesehen (pink maggit ep :D), ziemlich heftig, vermittelt gut die stimmung des albums...

fearfactory sind eigentlcih ganz ok, bin aber nicht so der große fan ihrere musik... aber linchpin rockt :D

weiß eigentlich irgendwer schon mehr zum neuen album ausser das es den arbeitstitel lovers hat und wieder die härtere gangart einschlagen soll?
 
e lovers soll im november erscheinen deswegen wurde das teamsleep album auf anfang nächsten jahrres verschoben.aber ich glaub nicht das das neue deftones album vor anfang nächsten jahres erscheint.chino hat gesagt das,das neue album "prtty heavy" sein soll/wird.
 
gut die deftones machen schon sehr intensive und atmospherische mucke, aber einige lieder gefallen mir auf white pony nciht sonderlich,
digital bath dagegen ist eines meiner lieblings lieder pink magget find ich auch geil

killswitch engage, machine head , dry kill logic und ill nino sind auch ganz gut, die hab ich live gesehn.
 
ill nino ist zwar geil aber nichts weiter als eine deftones/sepulture/soulfly verarmung
 
hmm stimmt teilweise, aber live geh die wirklich geil ap, die haben einem 90 min lang keine pause gelassen.
aber lieder wie "with you" zeigen das ill nino sehr viel mehr potential hat, auch die stimmlichen wechsel des sängers find ich geil, der hat echt ne gute stimme.
 
ill nino find ich sogar noch ein tick besser als die deftones, allein die flamengo einlagen in manchen liedern sind unschlagbar :)
 
darüber kann man sich streiten!!!ill nino sind viel zu popig denoch gehen die live voll ab.aber die deftones sind halt besser.
 
du kennst wahrscheinlich nur " everything that goes around" das ist das kommerziellste lied aufem album, der rest ist ziemlich hart geht schon eher in richtung hardcore und trashmetal.

ausserdem sind die deftones viel populärer
 
Ich hab beide bands vorher nochnicht gekannt, bis ihr sie hier im forum mal genannt habt! jett habe ich ziemlich viele lieder von denen und die meisten sind echt hammer! :hammer:
aber die geilste band, die ich auf diesem wege kennengelernt habe is finch!!
wow, die sind sso krass die meisten lieder! ich verstehe gar nicht, warum die so relativ unbekannt sind! ich freu mich jedenfalls , dass ich sie jetzt auch kenne!
 
ich hab das ill nino album von nem freund bekomen.und sagen wir es mal so "what comes around"ist nicht kommerzile sondern hitverdächtig so wie alle anderen leider auch.
 
Zurück
Top Bottom