Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Track, wusste nicht das sowas Pre-EXP33 existiert. Kommt das aus Japan oder woher?Die Fronten scheinen ziemlich verhärtet….
Bisschen was zur Entspannung von eines der besten JRPGs
In diesen Fall kommt das aus YouTubeGuter Track, wusste nicht das sowas Pre-EXP33 existiert. Kommt das aus Japan oder woher?
here i come, ready or gormottiDie Fronten scheinen ziemlich verhärtet….
Bisschen was zur Entspannung von eines der besten JRPGs

Und Youtube hat das aus Nintendo und Nintendo aus Monolith und Monolith aus der Hand von Yasunori Mitsuda... alles klar?In diesen Fall kommt das aus YouTube
Cool. Dann gewinnt "mein" team, easyLäuft dieser Grabenkampf etwa immernoch. Konntet ihr euch noch nicht einig werden, dass ihr euch nicht einig seid?
Ich wäre für ein Battle Royale auf einer einsamen Insel. Das Team das als letztes übrig bleibt darf bestimmen.![]()

Die JRPGS die es vermeintlich außerhalb Japans gibt, nennt man übrigens RPGs, genauso wie man Japanische RPGs, RPGs nennen kann. Oder spezifischer JRPGs![]()
Stimmt, sie kommen aus Japan. Was auch stimmt, dass sich JRPG mitunter zu einer Bezeichnung eines Genre entwickelt hat, ob das den Beteiligten hier gefällt oder nicht. Was ebenso stimmt, dass es in Japan die Bezeichnung JRPG nicht gibt, dort sind es einfach nur RPG. JRPG ist eine Erfindung des Westens, das ist cool für den einen Japaner, für den anderen nicht.Wir sind uns doch einig dass JRPG‘s ausschließlich aus Japan kommen aber leider wollen hier noch Leute was anderes verbreiten.
Sind halt nun mal nicht wenige, die das glauben. So zumindest meine Einschätzung, Du darfst aber gerne bei Deiner bleiben.Nur weil einige wenige das glauben ist es noch lange nicht korrekt. Außerdem widerspricht es sich mit anderen Titeln.
Mario RPG heißt schließlich nicht Mario JRPG.
Ja, finde ich auch.Ja toll![]()

Kannst Du doch locker filtern: RPG -> Sub-Genre -> Herkunft. Zack, hast Du alles was Du willst. Du kannst aber auch weiterhin von der anderen Richtung kommen: Herkunft -> Genre -> Sub-Genre, etc.Dann bekommt man halt müll. Wenn ich nach JRPG Suche will ich keine Euro-RPGs in meiner Liste sehen.
Kannst Du doch locker filtern: RPG -> Sub-Genre -> Herkunft. Zack, hast Du alles was Du willst. Du kannst aber auch weiterhin von der anderen Richtung kommen: Herkunft -> Genre -> Sub-Genre, etc.

Jo, macht ihr mal.Das geht bei JRPG sogar ohne zu filtern, denn man weiß ja, dass die aus Japan kommen![]()
Aber der kürzeste ist meist der Beste...Jeder kommt schon irgendwie zu seinem Spiel/Ziel. Rom, viele Wege und so.
Hm… Nein, meine Gedanken zu diesem Beitrag gehören hier jetzt nicht hin.Aber der kürzeste ist meist der Beste...