wenn darji seine provokation etwas besser versteckt und etwas dezenter einsetzt (sonst verliert es irgedwann an wirkung)
und die mods wegen der gründe die für/gegen den wii und umweltschutz sprechen, net gleich sperren, würden wir uns wohl in der mitte treffen
deffinieren kann man es net, es reicht von "ein tritt in die eier" dennoch finden es alle lustig und einem harmlosen (für die gegenfraktion nervigen) sticheltread wegen dem man dann gesperrt wird.
ich rate einfach nach "gefühl" zu handeln bzw. dies zu verbessern. Die krieger handeln nach gefühl, die superintelligenten alleswisser handeln (unbewußt) danach und die mods letztendlich auch.
Ohne geschrieben regeln wirds chaotisch aber eben auch lebendig!
mir gings änlich mit der grenze der "nongames".
wenn wir sagen dass wir hier im schnitt alle ca. 22 jahre alt sind und uns gegenseitig mit verkaufszahlen ärgern und die wiiler dann ständig mit spielen kommen bei denen 95% der verkaufszahlen von rtl2-mittags-kindern stammen (die in unrelevantem maße in diesem warforum vorhanden sind) (und die sony und ms momentan offensichtlich egal sind) macht das auch keinen sinn, aber grenzen wollten keine gezogen werden, also bleibts bei chaos
wenn ich mod wäre und sehen würde dass sich ein boxler und ein ps3ler die verkaufszahlen von gears of war und uncharted um die ohren schlagen fände ich das ok.
wenn dann so ein wiiler meint drinrummhoppsen zu müssen um mit den verkaufszahlen von seinem kinderzeugs mit völlig anderer zielgruppe, den anderen auf den keks zu gehen, DASS wäre für mich dann spam und bei wiederholung ein sperrgrund....
aber da teilen sich eben die meinungen... so what....