Definition eines Spam Threads

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du machst für jeden Mist einen thread auf :sleep:

Daher finde ich das vollkommen verdient (ja ich weiß,dass es dir darum gar nicht geht)

eine definition gibts nicht...

aber du musst lernen ,zu erkennen ,welche themen sinnvoll und welche sinnlos sind zu besprechen sind...

Denk mal drüber nach :)

Es gibt keine Definition und ich denke, dass die meisten deiner Bans gerechtfertigt waren, wenn ich mir einige deiner Kommentare anschaue. Gibt zwar noch ein paar schlimmere Leute, wie unser Herr Rot, aber das Thema lassen wir mal.

die deffinitionen unterscheiden sich hier wohl.

wenn ich vergleiche:

Sony = böse Raubkopierer
Hitler!
PlayStation 3 ein schlechter Blu-Ray Player?
40 GB Edition der Ps3 mit massiven Problemen? Mehr % als der ROD
etc.

und dann:
Jeder der einen Wii kauft unterstützt die globale Erderwärmung (Greenpeacetest Nr2.)

dann ist das auch nicht abartiger oder mehr an den haaren herbeugezogen als das andere sach....

so extrem wir sonys auch sein mögen, die wiiler schenken sich da wohl nix, was sinnlose provokation angeht. Die ruhigsten sind da eher die boxler (find ich).

also dass man darji di ganze zeit sperrt finde ich nicht in ordnung, zumal er nur provokant ist (so wie viele viele andere hier auch, schließlich ist es consoleWARS) aber nicht beleidigend wird!

das sollte überdacht werden!

wenn nicht ist es aber auch egal, (consoleWARS) da gehts halt wild zu und man muß seine angriffe eben gut vor der "neutralen" UNO versteckt halten (die natürlich immer unparteiisch ist :-P )

so extrem wir sonys auch sein mögen, die wiiler schenken sich da wohl nix, was sinnlose provokation angeht. Die ruhigsten sind da eher die boxler (find ich).

Weißt,dass kommt immer auf die Einstellung an^^
Ein N-ler bemerkt die N-Bashes mehr und ein Sony die Sony-Bashes :D
Und was man dann (gerade in den blogs) von manchen sonys sieht...naja ...nicht gerade Höchstniveau :D

also dass man darji di ganze zeit sperrt finde ich nicht in ordnung, zumal er nur provokant ist (so wie viele viele andere hier auch, schließlich ist es consoleWARS) aber nicht beleidigend wird!

das sollte überdacht werden!

wenn nicht ist es aber auch egal, (consoleWARS) da gehts halt wild zu und man muß seine angriffe eben gut vor der "neutralen" UNO versteckt halten (die natürlich immer unparteiisch ist :-P )

provozieren ist nicht die feine art und man kanns auch einfach übertreiben...
Daher vollkommen zurecht meinerseits (wobei ich als N da natürlich wieder mit dieser einstellung reingeh xD )

wenn ich vergleiche:

Sony = böse Raubkopierer
Hitler! (ist geschlossen)
PlayStation 3 ein schlechter Blu-Ray Player? (ist geschlossen)
40 GB Edition der Ps3 mit massiven Problemen? Mehr % als der ROD (ist geschlossen)
etc.

Und beim ersten wird doch anständig diskutiert

bei darji weiß man dass er provozieren will, da braucht es eier in der hose um nicht gleich den tränen nahe zu den mods zu laufen!
manch andere beiträge von anderen usern sind dermaßen bescheuert und dann noch ernst gemein (> das macht mir sorgen!) dass es direkt den nerv trifft, sowas würde ich eher sperren.
ist aber eher müßig wenn die schiris einseitig pfeifen muss man die fauls halt besser verstecken und wir sonys werden eben zu den bösen mit kapuzen die aus dem untergrund heraus wiispieler mit stöcken atackieren!

da ist einer!

*pieks* pieks*

rääääääbääääääääääääää

*pieks* *pieks*

Zuletzt bearbeitet:
Und beim ersten wird doch anständig diskutiert

was in darjis threads stattfindet das provoziert er, er kann aber nix dafür!
genauso wie andere threads provozieren, unabhängig welchen verlauf die unterhaltung dann annimmt.

entweder man sperrt alle ein die mit 100 km/h durch die stadt fahren oder keine mehr!
denn ob man da nun jemanden dabei versehentlich überfährt oder net ist nur noch eine frage des glücks!

Es ist doch eigentlich völlig einfach und erklärt sich von selbst

Wer 10mal hintereinander Threads aus einem völlig aus der LUFT gegriffenen Grund ohne richtige und vorallem glaubhafte Quellen erstellt nur um eine gewisse Fraktion/ oder Fraktionen zu bashen und es DANN noch nicht versteht das das dann irgendwann zu einem Bann resultiert, dem kann ich nicht weiterhelfen....

Es ist doch eigentlich völlig einfach und erklärt sich von selbst

Wer 10mal hintereinander Threads aus einem völlig aus der LUFT gegriffenen Grund ohne richtige und vorallem glaubhafte Quellen erstellt nur um eine gewisse Fraktion/ oder Fraktionen zu bashen und es DANN noch nicht versteht das das dann irgendwann zu einem Bann resultiert, dem kann ich nicht weiterhelfen....

wo gab es bitte keine Quelle? Oh und wo mache ich bitte 10 Thread hintereinander auf, die völlig aus der Luft gegriffen sind und geschlossen wurden?

Vielen Dank für das Gespräch oh und ich warte immernoch auf eine allgemeine Definition

wo gab es bitte keine Quelle? Oh und wo mache ich bitte 10 Thread hintereinander auf, die völlig aus der Luft gegriffen sind und geschlossen wurden?

Vielen Dank für das Gespräch oh und ich warte immernoch auf eine allgemeine Definition

1.
ohne richtige und vorallem glaubhafte Quellen

2. soll ich sie jetzt zählen gehn oder reicht das Beispiel nicht um einfach "zuviele" zu umschreiben?

3. irgendwo aufgabeln und als richtig und Fakt verkaufen....

Definition:
Ich eröffne Thread um eine Fraktion (Konsole) zubashen ohne korrekte Quellen die eigentlich nur zur Provokation aller dient

Wort zum Schluss:

Ich danke ebenfalls das ich wohl der 100erste bin der dir das sagt

Zuletzt bearbeitet:
1.

2. soll ich sie jetzt zählen gehn oder reicht das Beispiel nicht um einfach zuviele zu beschreiben?

Definition:
Ich eröffne Thread um eine Fraktion (Konsole) zubashen ohne korrekte Quellen die eigentlich nur zur Provokation aller dient

1. Wenn du sowas behauptest? Ja solltest du denn viele wirst du da nicht finden. Schon gar nicht in kurzen Abständen.

2. Warbereich = Provokant zudem war es eine glaubwürdige Quelle.

PS: Zur Definition: Ist Spam und Bash also das gleiche?

1. Wenn du sowas behauptest? Ja solltest du denn viele wirst du da nicht finden. Schon gar nicht in kurzen Abständen.

2. Warbereich = Provokant zudem war es eine glaubwürdige Quelle.

PS: Zur Definition: Ist Spam und Bash also das gleiche?

1. Ein Post eines Xbeliebigen Neogaf Users ist tatsächlich keine glaubhafte Quelle

2. Warbereich ist also: "Ich poste möglichst etwas um die anderen auf die Palme zubringen?"

PS: Wenn man viel so Bashposts aus der Luft gegriffen postet und man es immer wieder sagen muss man solle dies unterlassen und man es trotzdem nicht tut und meint man könne machen was man wolle der spamt in meinen Augen

1. Ein Post eines Xbeliebigen Neogaf Users ist tatsächlich keine glaubhafte Quelle

2. Warbereich ist also: "Ich poste möglichst etwas um die anderen auf die Palme zubringen?"

PS: Wenn man viel so Bashposts aus der Luft gegriffen postet und man es immer wieder sagen muss man solle dies unterlassen und man es trotzdem nicht tut und meint man könne machen was man wolle der spamt in meinen Augen

1. Es es war kein Gafuser, sondern es stammte von einer Newsseite und nichts anderes.

2. Warbereich = Provokantes posten von Thesen die daraufhin diskutiert werden können.

2. Wo wurde mir bitte wieder und wieder gesagt, dass ich nicht so provokant posten soll? Ich glaube kein mal^^

Ps: Gerade als Mod sollte man keine Behauptungen aufstellen, die man nicht beweisen kann oder nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn darji seine provokation etwas besser versteckt und etwas dezenter einsetzt (sonst verliert es irgedwann an wirkung)
und die mods wegen der gründe die für/gegen den wii und umweltschutz sprechen, net gleich sperren, würden wir uns wohl in der mitte treffen

deffinieren kann man es net, es reicht von "ein tritt in die eier" dennoch finden es alle lustig und einem harmlosen (für die gegenfraktion nervigen) sticheltread wegen dem man dann gesperrt wird.
ich rate einfach nach "gefühl" zu handeln bzw. dies zu verbessern. Die krieger handeln nach gefühl, die superintelligenten alleswisser handeln (unbewußt) danach und die mods letztendlich auch.

Ohne geschrieben regeln wirds chaotisch aber eben auch lebendig!

mir gings änlich mit der grenze der "nongames".
wenn wir sagen dass wir hier im schnitt alle ca. 22 jahre alt sind und uns gegenseitig mit verkaufszahlen ärgern und die wiiler dann ständig mit spielen kommen bei denen 95% der verkaufszahlen von rtl2-mittags-kindern stammen (die in unrelevantem maße in diesem warforum vorhanden sind) (und die sony und ms momentan offensichtlich egal sind) macht das auch keinen sinn, aber grenzen wollten keine gezogen werden, also bleibts bei chaos :scan:

wenn ich mod wäre und sehen würde dass sich ein boxler und ein ps3ler die verkaufszahlen von gears of war und uncharted um die ohren schlagen fände ich das ok.
wenn dann so ein wiiler meint drinrummhoppsen zu müssen um mit den verkaufszahlen von seinem kinderzeugs mit völlig anderer zielgruppe, den anderen auf den keks zu gehen, DASS wäre für mich dann spam und bei wiederholung ein sperrgrund....
aber da teilen sich eben die meinungen... so what....

Zuletzt bearbeitet:
wenn darji seine provokation etwas besser versteckt und etwas dezenter einsetzt (sonst verliert es irgedwann an wirkung)
und die mods wegen der gründe die für/gegen den wii und umweltschutz sprechen, net gleich sperren, würden wir uns wohl in der mitte treffen

deffinieren kann man es net, es reicht von "ein tritt in die eier" dennoch finden es alle lustig und einem harmlosen (für die gegenfraktion nervigen) sticheltread wegen dem man dann gesperrt wird.
ich rate einfach nach "gefühl" zu handeln bzw. dies zu verbessern. Die krieger handeln nach gefühl, die superintelligenten alleswisser handeln (unbewußt) danach und die mods letztendlich auch.

Ohne geschrieben regeln wirds chaotisch aber eben auch lebendig!

mir gings änlich mit der grenze der "nongames".
wenn wir sagen dass wir hier im schnitt alle ca. 22 jahre alt sind und uns gegenseitig mit verkaufszahlen ärgern und die wiiler dann ständig mit spielen kommen bei denen 95% der verkaufszahlen von rtl2-mittags-kindern stammen (die in unrelevantem maße in diesem warforum vorhanden sind) (und die sony und ms momentan offensichtlich egal sind) macht das auch keinen sinn, aber grenzen wollten keine gezogen werden, also bleibts bei chaos :scan:

wenn ich mod wäre und sehen würde dass sich ein boxler und ein ps3ler die verkaufszahlen von gears of war und uncharted um die ohren schlagen fände ich das ok.
wenn dann so ein wiiler meint drinrummhoppsen zu müssen um mit den verkaufszahlen von seinem kinderzeugs mit völlig anderer zielgruppe, den anderen auf den keks zu gehen, DASS wäre für mich dann spam und bei wiederholung ein sperrgrund....
aber da teilen sich eben die meinungen... so what....
Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? Sowas nennt sich noch Videospieler, du hast sie doch echt nicht mehr alle.

Die Moderation hat überreagiert. Betreffender Mod sollte sich per PN entschuldigen. Ende.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? Sowas nennt sich noch Videospieler, du hast sie doch echt nicht mehr alle.

mooooooooddss!!! :x:x:x:x

:-P

@ Darji und XCHEGUEVARAX evtl solltet ihr das per pn vollends ausmachen, eine allgemeingültige deffinition werdmer net finden....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom