- Seit
- 11 Aug 2006
So da endlich meine doch zugegebenermaßen absolut fragwürdige Sperre abgelaufen ist und ich mich mit einigen Mods schon darüber unterhalten habe, möchte ich endlich mal wissen, wie ein Spam-Thread definiert wird. (Besonders von Fenor wenn er wieder zeit hat)
Bisher ging ich immer davon aus, dass ein Spamthread sowas wie das hier ist:
Titel: Sony/M$/Nintendo ist scheiße
Inhalt : "Sony/M$/Nintendo ist scheiße
.... rulz"
Sprich sinnloser inhalt ohne jegliche Disskusionsgrundlage. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall, denn sonst wäre ich wegen meinem Nintendo Greenpeace Thread ja nicht mit 3 punkten verwarnt worden^^
Deshalb die Frage besonders an die Mods: Was ist ein Spam- Thread und was ist erlaubt und was nicht.
PS: Die Tatsache, dass man für sowas gleich 14 Tage bekommt und für mutwillige oder grobe Beleidigungen nur 3-7 tage ist zwar eine ganz andere Sache, die mal diskutiert werden sollte^^
Bisher ging ich immer davon aus, dass ein Spamthread sowas wie das hier ist:
Titel: Sony/M$/Nintendo ist scheiße
Inhalt : "Sony/M$/Nintendo ist scheiße
.... rulz"
Sprich sinnloser inhalt ohne jegliche Disskusionsgrundlage. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall, denn sonst wäre ich wegen meinem Nintendo Greenpeace Thread ja nicht mit 3 punkten verwarnt worden^^
Deshalb die Frage besonders an die Mods: Was ist ein Spam- Thread und was ist erlaubt und was nicht.
PS: Die Tatsache, dass man für sowas gleich 14 Tage bekommt und für mutwillige oder grobe Beleidigungen nur 3-7 tage ist zwar eine ganz andere Sache, die mal diskutiert werden sollte^^