Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Definition einen Fanboys.

Ein Fanboy ist der der

1.Nur eine Konsole besitzt und alle anderen schlecht findet und schlechtredet

2.Der unter Realitätsverlust leidet z. B. immer noch davon ausgeht das Nintendo in Wirklichkeit Marktführer ist oder Nintendo noch alle beisammen hat.

3.Der anderen Leuten weißmachen will das die PS2 Far Cry Instincts genauso darstellen kann wie die X-Box

so das war jetzt mal so ne grobe ausführung die sich beliebig variieren lässt.

Seid mir net böse wegen dem Thread aber mir gehts alles ziemlich auf die Eier und ich hoffe das ihr mal ehrlich zu euch selbst seid.

denn was ist schlimm daran ein Fanboy zu sein solange man es selber einsieht?

Z liegt neben dem T und ich bin eben aufgestanden :blushed:

Ich sehe schon den Thread:
"So langsam reicht´s: Definition!"
;)

Mit Punkt 2 und 3 hast du dich ein wenig (fanboylike) aus dem Fenster gelehnt (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht) und eine mögliche Diskussion bezüglich einer Definition eines Fanboys schon mal hinfällig gemacht,denke ich. ;)

Okay hier noch ein paar Beispiele:
- Ein Fanboy ist jemand der behauptet das der Cube Controller der beste ist obwohl die Fachpresse sagt das es nicht so ist.
- Ein Fanboy ist jemand der den großen Bildschrim des PSP als negative Eigenschaft bezeichnet.( Einfach ne Baggy hose kaufen :lol: )
- Ein Fanboy ist jemand der Überbringer von schlechten Nachrichten anmachen muss weil er für seine Lieblingskonsole negative Threads erröfnet.
- Ein Fanboy ist Zocker
- Ein Fanboy behauptet das jedes PS2 Spiel flimmert
- Bringt blöde Sprichwörter um seinen nicht vorhadnen Argumente zu kaschieren
- Fängt an bei einer aussichtslosen Situation an zu beleidigen.

Red schrieb:
- Ein Fanboy ist jemand der behauptet das der Cube Controller der beste ist obwohl die Fachpresse sagt das es nicht so ist.
- Ein Fanboy ist jemand der den großen Bildschrim des PSP als negative Eigenschaft bezeichnet.( Einfach ne Baggy hose kaufen :lol: )
- Ein Fanboy ist jemand der Überbringer von schlechten Nachrichten anmachen muss weil er für seine Lieblingskonsole negative Threads erröfnet.
- Ein Fanboy ist Zocker

- Ein Fanboy kauft keinen Multiplattformcrap...

Haazeel schrieb:
Mit Punkt 2 und 3 hast du dich ein wenig (fanboylike) aus dem Fenster gelehnt (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht) und eine mögliche Diskussion bezüglich einer Definition eines Fanboys schon mal hinfällig gemacht,denke ich. ;)

warum hinfällig :-?

habe alle 3 Konsolen und am liebsten hab ich meinen Cube :blushed:

man sollte aber nie die Realität verdrängen und das tun hier manche extremst.

Sage nur MFauli, Sean usw die entsrechenden Leute werden sich schon angesprochen fühlen

Red schrieb:
Falsch, da Meinungen immer variieren können.
Dies hängt vom Auge des Betrachters ab.
Richtig.
- Ein Fanboy ist Zocker
Richtig. ;)
Richtig.
- Bringt blöde Sprichwörter um seinen nicht vorhadnen Argumente zu kaschieren
Siehe unten.
Falsch, da man auch ein Fanboy sein kann, wenn man nicht zu Beleidigungen in aussichtslosen Situationen greift.( und umgekehrt verständlicher Weise )

@ CroixVert

Nenne mir einen Grund dafür, weshalb man Multiplattform-Spiele kaufen sollte, wenn die Möglichkeit besteht, bessere und exklusive Spiele zu spielen?

Red schrieb:
- Ein Fanboy ist Zocker
Einige Dinge treffen scheinbar auch auf dich zu :lol: :lol: :lol:
Ich könnte die Liste noch weiterführen:
Ein Fanboy...
-...sieht nicht ein, dass manch Spiele auf dem Cube eine fantastische Grafik haben und nicht auf der PS2 möglich wären
-...ist davon überzeugt, dass die PSP den GBA auf jeden Fall seine Vorherrschaft im Handheldsektor abknüpft
-...sieht nicht ein, dass Nintendo noch NIE rote Zahlen gemacht hat
usw.....

@red:
Code:
ohje, die allmächtige fachpresse,
finde den cube controller auch am besten, obwohlder ps2 controller der beste allrounder ist.
Code:
- Ein Fanboy ist jemand der den großen Bildschrim des PSP als negative Eigenschaft bezeichnet.
naja, 11 cm ist schon ein mini pc....

die anderen sachen stimmen, aber die beide punkte kannste net einfach so stehen lassen...

-Ein Fanboy deklariert alle anderen Konsolen als schlecht und erkennt die Leistungen der anderen Konsolen nicht an.
-Ein Fanboy trifft die Aussage, dass die PS2 grafisch den anderen Next-Generation Konsolen in Nichts nachsteht.
-Ein Fanboy geht in die Foren der Konsolen, die er nicht besitzt und nutzt die Gelegenheit dazu, über jedes Spiel zu lästern

.... beliebig fortführbar.

Ich Fanboy vergöttert einen Entwickler, der exklusiv für seine Konsole entwickelt.
Sobals dieser Entwickler dann irgendwanneinmal nicht mehr exklusiv entwickelt, heisst es:
"Der Entwickler hat doch sowieso nur mittelmässige Games gemacht."

Basstard schrieb:
Ein Fanboy...
-...sieht nicht ein, dass manch Spiele auf dem Cube eine fantastische Grafik haben und nicht auf der PS2 möglich wären

Habe ich irgendwo erwähnt das es sowas nicht gibt? Resi 4 wäre auf der PS2 auch nicht möglich.

'Basstard' schrieb:
-...ist davon überzeugt, dass die PSP den GBA auf jeden Fall seine Vorherrschaft im Handheldsektor abknüpft
Wenn die PSP nur 150 Euro kosten wird wirds aber so sein.
[quote=''Basstard''-...sieht nicht ein, dass Nintendo noch NIE rote Zahlen gemacht hat
usw.....[/quote]

Guck mal hier:
Nintendo schreibt erstmals rote Zahlen

Nintendo hat erstmals in seiner Firmengeschichte rote Zahlen geschrieben -- wie bereits vor den jüngsten GameCube-Preissenkungen erwartet. Der Hersteller der Spielkonsolen GameBoy und GameCube verzeichnete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Fehlbetrag von 2,89 Milliarden Yen (22,8 Millionen Euro). Der GameCube habe sich schlechter als erwartet verkauft, teilte das Unternehmen mit. Darüber hinaus drückte der starke Yen die Geschäfte. Ein Jahr zuvor hatte Nintendo noch 19 Milliarden Yen (150 Millionen Euro) verdient. Der Umsatz allerdings stieg um 1,6 Prozent auf 211,4 Milliarden Yen (1,7 Milliarden Euro), blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück.

Erst in den letzten Wochen vor der Vorstellung der Bilanzen hatte Nintendo den Preis seiner GameCube-Konsole in Europa, den USA und Japan deutlich gesenkt. Damit wollte sich Nintendo im Vorweihnachtsgeschäft besser gegen die Konkurrenten Sony mit der Playstation 2 und Microsoft mit der Xbox positionieren -- was nach Angaben von Nintendo vorerst auch gelang. So habe man den Marktanteil in Europa auf 25 Prozent steigern können, in Deutschland sogar auf 35 Prozent. In den USA reklamierte Nintendo sogar nach der Preissenkung erst einmal die Marktführerschaft für den GameCube.

"Der GameCube hat sich nach der Preissenkung gut verkauft, und Nintendo ist in einer besseren Position als Microsoft, da der GameCube unter den jüngeren Kids populärer ist", kommentierte Kota Nakako, Analyst bei JP Morgan Securities, gegenüber dpa die weiteren Aussichten von Nintendo. Für das gesamte Geschäftsjahr bekräftigte das japanische Traditionsunternehmen am Donnerstag seine Prognosen, bis zum Jahresschluss weltweit 6 Millionen GameCubes und 20 Millionen GameBoy Advance zu verkaufen. Ob dies gelingt, dabei wollen natürlich Sony und Microsoft noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden: Microsoft senkte bereits den Xbox-Preis in Japan und will auch hierzulande etwa mit Spiele-Bundles punkten, Sony feiert die eigenen Playstation-2-Erfolge in Deutschland und möchte diese mit neuen Netzwerkspielen und Bundles befördern. (jk/c't)

Na dann. 8-)

- Ein Fanboy bildet sich ein, dass seine Konsole eine Leistung bringe, die der Konkurrenz "eine Generation" voraus sei!

- Ein Fanboy versucht seine geistige Armut mit mystisch-überlegenen Sprüchen zu überspielen, dass man nur nicht in der Lage sei, ihn richtig zu verstehen.

- Ein Fanboy zieht sich an dem Datenblatt für seine Konsole hoch!

- Ein Fanboy setzt wissentlich und gegen alle Erkenntnisse der Fachpresse Falschbehauptungen über die Konkurrenz-Konsolen in die Welt.

- Ein Fanboy akzeptiert nie andere Meinungen und ist sogar bereit, diese als "keine zulässige Meinung" abzuwerten!

Ein Fanboy postet einfach nur noch das Wort "Klappe", sobald ihm keine Argumente mehr einfallen ;)

Das, was du gerade zitiert hast bezieht sich nicht auf dich. ES gibt ja noch andere Fanboys.
Wo steht in dem Text bitte, dass Nintendo Verluste gemacht hat? Aus dem Text ist nur zu entnehmen, dass Nintendo nicht den Gewinn gemacht hat, den man sich erhoft hat.

Rote Zahlen sind doch Verlust oder?
Außerdem stimmt es,dass Nintendo bisher einmal in die roten Zahlen geruscht ist in der über 100 jährigen Firmengeschichte.

Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe beziehen sich die Berichte nur auf Nintendos Halbjahresbilanz.

Sonic schrieb:
@ CroixVert

Nenne mir einen Grund dafür, weshalb man Multiplattform-Spiele kaufen sollte, wenn die Möglichkeit besteht, bessere und exklusive Spiele zu spielen?

Nun, es gibt eine Vielzahl von erlesenen Multiplattformspielen, die man oft den Exklusivtiteln vorziehen kann und sollte. Nicht immer ist das exklusive Spiel das bessere!

Andererseits gibt es Genres die auf den Konsolen nur durch Multiplattformspiele vertreten sind -> Cube -> Rennspiele -> NfS z.B. und man gar nicht um Multi rumkommt. Manche User hier spielen aber lieber gar kein Rennspiel, bevor sie Multi kaufen -> Fanboy's!

Waren das genug Gründe? Außerdem muss man als Cube-User ja froh sein, solche Multiperlen ala Sphinx zu bekommen - was will man denn sonst spielen?

Zurück
Top Bottom