- Seit
- 12 Mai 2004
- Beiträge
- 597
Seit zwei Ausgaben läuft in der GEE eine Art Umfrage bei Entwicklern. Sie sollen das Wort "gameplay" definieren. Wenn man sich das dann so durchliest, bemerkt man, wie sehr es sich um einen Gummibegriff handelt und daß jeder was anderes darunter versteht.
Oft setzen die Leute zu ellenlangen Vorträgen an. Am besten fand ich noch die Kurze Definition als
"Gleichgewicht zwischen Herausforderung und Möglichkeiten im Spiel".
Na ja. Das schwierige ist, daß die Definition sowohl auf Pacman, wie auf Ocarina Of Time oder Black passen muß.
Viel Spaß :dizzy1:
Oft setzen die Leute zu ellenlangen Vorträgen an. Am besten fand ich noch die Kurze Definition als
"Gleichgewicht zwischen Herausforderung und Möglichkeiten im Spiel".
Na ja. Das schwierige ist, daß die Definition sowohl auf Pacman, wie auf Ocarina Of Time oder Black passen muß.
Viel Spaß :dizzy1: