Defekte Geräte - Umfrage

Wieviel von Euren letzten 5 Gerten waren kaputt?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• keine

• Stimmen insgesamt
    0

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen, wieviel von Euren letzten fünf gekauften Geräten kaputt waren. :-?

Also ausgepackt und kaputt oder irgendwas hat nicht funktioniert! Ich hab langsam den Eindruck, dass nur noch Schrott produziert wird. :shakehead:

Bei mir waren drei beschädigt. Darunter auch richtig teure Sachen wie z.B. ein E-Piano für 1000 Euro und ein Objektiv, ebenfalls für 1000 Steine... :evil:

Bin mal gespannt, was da so rauskommt....

0
Meine Digicam tut wunderfein, bei meinem Headset war alles ok, bei meinem Laptop is auch noh alles bestens und ka was es sonst noch gab.

Aber hatte bisher eigentlich noch nie Probleme, bestenfalls die Pixelfehler beim DS könnt man dazu zählen.

0
Hab glaube ich bis auf 1-2 Grafikkarten noch nie was EDV-mässiges kaputt gehabt ^^

Mist, da hab ich doch glatt die "0" in meinem Frust vergessen.....

gestern is mir meine Festplatte kaputt gegangen so ein scheiss alle daten futsch! :evil:

Bei mir ist auch nix kaputt gegangen, nur die PS2 von einem Freund kurz bevor ich sie ihm abkaufen wollte :P

Mein Handy (Sony W800i) kann oft keine Daten über Bluetooth empfangen. Ich selber kann aber problemlos Daten senden, echt komisch :oops:

Laptop, Mischpult, CD-Player, Handy, Ds... Alles nicht putt ^^

Mein HP Drucker wurde kaputt geliefert... 1 Woche später gabs einen neuen, und der geht zwar, aber die Software zickt rum, was mich weniger stört...

Link's adventure schrieb:
meine neuen Sony Kopfhörer für mein CD Player -.- 1 woche und kaputt, 20 € weg

lol, aus dem Fehler hab ich gelernt und hab mir danach 6€ Kopfhörer gekauft.
Das war vor nem halben Jahr und sie haben erst jetzt angefangen auseinanderzufallen ;)

1
Mein HP-Drucker.
Arg. Ich kauf nie mehr einen Drucker von HP. Sogar als ich wegen der Garantie einen neuen geliefert bekam, war dieser auch kaputt. Hinzu kommt, dass bei meinem jetzigen keine Informationenzwischen Drucker und Computer ausgetauscht werden können, wenn ich den drucker zu spät einschalte :oops: .

Galrauch schrieb:
1
Mein HP-Drucker.
Arg. Ich kauf nie mehr einen Drucker von HP. Sogar als ich wegen der Garantie einen neuen geliefert bekam, war dieser auch kaputt. Hinzu kommt, dass bei meinem jetzigen keine Informationenzwischen Drucker und Computer ausgetauscht werden können, wenn ich den drucker zu spät einschalte :oops: .
Meine 2 HP-Drucker sind alle ganz :oops:
Ich hab auch ein HP-PC, Monitor, Tastatur und Maus...

Alles in bester Ordnung ;)

2: Meine erste Mighty Mouse und meine zweite Mighty Mouse.

Zurück
Top Bottom