Def Jam Vendetta 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Hab grad gesehen, dass Spielegrotte es für 20€ im Angebot hat, und wollte euch daher nach eurer Meinung bzw. Erfahrungen mit dem Spiel befragen!

Wie siehts mit dem Umfang aus???
Mulitplayer???

Danke schon mal im Vorraus

Das Angebot ist ok aber der wohl bessere Nachfolger kommt im September raus.

Es gibt einen Story Modus der nunja er ist ok Umfang ist aber nicht soooo super duper. Ich hab ihn mit Kumpels 2,5 mal durchgespielt. Recht nette Geschichte.

Multiplayer Modus ist halt wie immer bei Aki games, geil aber auch unübersichtlich. Außerdem muss jeder Spieler vorher ein neues Profil erstellen/ein altes Profil auswählen. Sonst hat er nämlich nur die Standart Kämpfer also nicht die freigespielten. Find ich ein doofes System ist halt so...

wie hotsauce schon sagte, der multi ist zwar geil aber jeder spieler muss ein eigenes profil haben( du kannst nicht das selbe 2x benutzen), d.h du musst das spiel 4x durchzocken um für alle 4 spieler alle kämpfer zu haben.
allerdings kommste auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad in ca. 2 stunden durchs spiel.
story is auch ganz nett.

eckô schrieb:
wie hotsauce schon sagte, der multi ist zwar geil aber jeder spieler muss ein eigenes profil haben( du kannst nicht das selbe 2x benutzen), d.h du musst das spiel 4x durchzocken um für alle 4 spieler alle kämpfer zu haben.
allerdings kommste auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad in ca. 2 stunden durchs spiel.
story is auch ganz nett.

Gibts nur "normale" Kämpfe oder sind auch Laddermatches oder ähnliches enthalten.
Wieviele Kämpfer gibts denn???
Was für ne Wertung würdet ihr dem Spiel, speziell im Mulitplayer geben???

mal ne kurze zusammenfassung:

laddermatches gibt es nicht.
die spielmodi im sp: story, 1on1, 2on2 tagteam, jeder ggn jeden, survival, i vs many
im mp: 2on2 tagteam, 1on1, i vs many, jeder ggn jeden.

negativ:
-keine gegenstände (für mich kein minuspunkt)
-im 2on2 nicht alle unbegrenzt lange im ring
-wenig spielmodi
-manchmal unübersichtlich

positiv:
-soundtrack (allerdings nur wenn du auf hiphop stehst)
-64 kämpfer (glaub ich, zu faul nachzugucken ;))
-gameplay
-def jam artists + andere kämpfer
-viele moves
-specials sehen fett aus und es gibt pro fighter jeweils 2. einen von vorn einen von hinten...lol

alleine motiviert es nicht wirklich lange (hab den storymodus 3x durch, n kumpel hat das letzte mal für mich gemacht :))
freizuspielen gibts: kämpfer, arenen (nicht wirklich viele glaub 8 sind es insgesamt), 4 oder 5 galleriene mit heißen frauen :o) )

dem multiplayer würd ich 86% geben, allerdings solltest du schon freunde haben die auf wrestling stehen, denn für andere wird es schnell langweilig (meine erfahrung)

grafik geht in ordnung, is guter durchschnitt

für 20€ kannste eigentlich nichts falsch machen, denn def jam vendetta gehört sicher zu den besseren wrestling games auf dem cube. vllt kannste dir das game ja mal irgendwo ausleihen.

hab das jetzt nicht alles nachgeguckt sry hatte dazu keine zeit, also könnten einige zahlen nicht stimmen. kann auch sein, dass ich was vergessen hab.

mir ist grad wieder eingefallen, dass man das spiel pro profil 4x durchspielen kann. also mit vier verschiedenen kämpfern, denen du punkte in verschiedenen gebieten beispielsweise in beliebtheit, kraft, konter etc geben kannst. um die letzten beiden kämpfer zu bekommen musst du das spiel also mit einem profil 4x durchspielen.

sry nochmal ist schon länger her seit ich das game zuletzt alleine gezockt hab.

hey eckô danke für die Auflistung.

Und auf Hip Hop steh ich natürlich (was besseres gibts ja net :) )!!!
Also Ende der Woche wird bestellt.

Danke nochmal

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sebi88 schrieb:

Danke nochmal
also ich sags kurz und knapp mein lieblingsspiel :)

Mit dem Namen bist du ja schon fast dazu verpflichtet!!! :)

Hast du vielleicht ne Quelle von guten Videos???
Auf Ign funktioniert des irgendwie net so, wie ich will............. :rolleyes:

sebi88 schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sebi88 schrieb:

Danke nochmal
also ich sags kurz und knapp mein lieblingsspiel :)

Mit dem Namen bist du ja schon fast dazu verpflichtet!!! :)

Hast du vielleicht ne Quelle von guten Videos???
Auf Ign funktioniert des irgendwie net so, wie ich will............. :rolleyes:
nein leider

Zurück
Top Bottom