Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon, ABER: zuvor legte niemand wert auf realismusJack schrieb:nintendo666 schrieb:das hab ich mir schon öfter bezüglich NexGen gedacht... es wirkt alles so "unecht"...![]()
Hat es doch in jeder gen![]()
Biermensch schrieb:habe mal diesen alten thread gesucht weil ich fragen wollte wer sich def jam icon gekauft hat und wie die ersten eindrücke sind.
ich fand teil 2 fight for ny ziemlich cool, aber was in reviews gelesen habe sagt mir nicht ganz so zu.
deswegen bitte ich besitzer des neuesten ablegers hier mal ihre meinungen zum spiel zu posten.
Biermensch schrieb:hmm hat sich den niemand das spiel gekauft, ich hoffte doch so sehr mal ein paar meinungen zum game lesen zu können.
:cry:
Frontliner schrieb:du willst ne meinung? kannst du haben
mein bruder hat das spiel gekauft, weil er voll drauf abfährt und auch den vorgänger mochte.
ich habs inzwischen ein paar stunden gezockt, und muss sagen bin angenehm überrascht.
das fighting system ist in der essenz das selbe. die steuerung geht nach kurzer zeit leicht von der hand. die neuerungen sind auch so eine sache.
vor dem spiel kann man sich ja ein lied aussuchen. jeder kämpfer im spiel besitzt dann sein eigenes lied und wenn dieses läuft, gibt es dem spieler "mehr power" (ganz nach tim taylor manier). während des kampfes können die spieler selbstständig die lieder wechseln was ein paar kurze handgriffe erfordern, jedoch kann der gegenspieler dies unterbinden durch das einprügeln (wer hätte das gedacht) der spieler dessen lied läuft, hat also einen entscheidenden vorteil.
die umgebung bietet auch so einiges. diese hüpft im takt der songs mit und überall gibt es efahren, explodierende tanksäulen, explodierende hydranten etc. so kann man die umgebung und seine raffinessen ausnutzen um den gegenspieler in die explodierenden tanksäule zu schmeissen (als beispiel). durch scratchen könnt ihr die explosionen auch selbst hervorrufen und euch vorteile verscahffen.
leider kann man nicht mehr ins training, keine tricks mehr kaufen oder ähnlich. was sehr schade ist. zudem gibt es keine eisenrohre mehr oder weitere gegenstände mit denen man auf einen einprügeln kann.
das mal meine eindrücke.
finde den titel wirklich toll mit ein paar super ideen. das alte hätte jedoch auch noch beibehaltet werden können.