Def Jam 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
1124184204375.jpg

da gefällt mir Fight Night besser :oops:

Grafisch sieht ganz gut aus, aber ich kann mit den Chars nichts anfangen.

Ich muss doch meine Tastatur schonen :lol: Und jetzt besser B2T

Ja, hat wirklich ein wenig einen plastischen Touch.

und die jetztige Gen wirkt echt oder was :rolleyes: ;)

Wir sind leider noch eine Gen vom Fotorealismus entfernt

so sicher wäre ich mir da nicht. Wenn ich mir Fight Night 3 ansehe komm ich ins staunen :o

Moses schrieb:
so sicher wäre ich mir da nicht. Wenn ich mir Fight Night 3 ansehe komm ich ins staunen :o

Solche Sachen sind auch weit weniger schwer als eine natürliche Umgebung wie in einem Zelda z.B.

Gut dann beschränken wir es auf verschiedene Genres ;)

mir ist klar das ein Zelda in Fotorealismus noch mehr als 2 Gens braucht aber ich bin mir auch garnicht so sicher ob wir jeh in den Genuss eines Fotorealistischen Zeldas kommen werden.

1.) Nintendo hält nichts von einem Fotorealistischem Zelda (der Fantasy Flair soll erhalten bleiben)

2.) Vielleicht gibts Nintendo bis dahin nicht mehr :cry:

Erste Details zu Def Jam 3 für Next-Gen Konsolen

12.08.05 - Hier sind erste Infos zu Def Jam 3 von EA aus der Game Informer, das für die PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen soll (Danke an TriniXLNC).

- Spielerisch bewegt sich Def Jam 3 weg von seinen Wrestling-Wurzeln und geht stärker in die Richtung klassischer Prügelspiele.

- Die Kampfplätze sind keine kleinen Arenen, sondern sie sind mindestens drei Mal größer als im Vorgänger Def Jam: Fight for NY.

- Ein Kampf kann in einem großen Raum beginnen und wird dann draußen fortgesetzt, nachdem man seinen Gegner durch die Wand geschmettert hat.

- Jeder Level soll laut den Entwicklern Action im Hollywood-Stil bieten.

Quelle:gamefront.de

Zurück
Top Bottom