hm... es wird ja überall gesagt das game sei ziemlich leicht... was mach ich falsch? bin lvl16 und lvl14 gegner killen mich mit ein paar treffern (hab lvl18 rüstung an)
mach also so gut wie alle gegner einzeln (weglocken) mit der armbrust... melee ist ziemlich nutzlos da ich mehrere schläge brauche und wenns dann mehr als 2 gegner sind muss ich auf jeden fall nen heiltrank (oder zwei) nehmen...
ok hab auf hard eingestellt aber ich denke die die es viel zu leicht finden werden wohl kaum auf easy gespielt haben...
1. zum Gegner hingehen
2. sofort einen Schlag ausführen
3. sofort mit R2 Schild hochziehen
4. warten bis der Gegner schlägt
5. nach dem Gegnerschlag goto 2.
Falls du besser mit dem Timing wirst:
1. zum Gegner hingehen
2. sofort einen Schlag ausführen
3. warten bis der Gegner schlägt
4. kurz vor dem Schlag mit R2 Schild hochziehen
5. Justice Meter ist voll aufgefüllt
6. Powerhieb ausführen
7. goto 3.
Armbrust ist nicht einmal notwendig.
Bei Gegnern mit höherem Lvl als du, reicht die Stärke aus, um dir auch mit Schild etwas Schaden zuzuführen, da also immer wieder im Kreis rennen und Tränke zu sich nehmen.
Das mit dem Warten auf Gegnerschläge geht auch bei sehr vielen Gegnern um dich herum, man findet immer ein Zeitfenster, in dem man zuschlagen kann. Bei vielen Gegnern hab ich es auch leichter empfunden das Justice Meter zu füllen, da man schon fast automatisch im richtigen Moment R2 drückt bevor ein Gegner zuschlägt, man muss eben sehr schnell zwischen Schlag und Schild wechseln können. Also Schlag, ganz schnell Schild, Schlag, ganz schnell Schild, usw....
Damit kriegt man alles klein und ich hab auf hard gezockt. ;-)
EDIT: Man bekommt später übrigens das Spinning Sword, kurz nach oder sogar in dem Friedhof. Damit macht man mit gefülltem Justice Meter und gedrückter Schlagtaste ein paar Sekunden eine Drehattacke, die ständig Schaden austeilt und gut und gerne mal zehn oder mehr Gegner abmetzelt.