Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:Also die Bilder die x-warrior gepostet hat sehen extrem geil aus, wenn ich ne xbox hätte würde dieses spiel auf meiner einkaufsliste stehen, besonders im multyplayer macht das bestimmt ordentlich fun.
X-Warrior schrieb:
fishman schrieb:naja die gamespot wertung war unter aller sau.
Naja was solls, was der eine(Happy PlaceWandhydrant schrieb:fishman schrieb:naja die gamespot wertung war unter aller sau.
Von wem sollte dieser Beitrag auch sonst kommen
Cyberboy schrieb:Naja was solls, was der eine(Happy PlaceWandhydrant schrieb:fishman schrieb:naja die gamespot wertung war unter aller sau.
Von wem sollte dieser Beitrag auch sonst kommen) für Die X-Box macht macht der andere füren Cube
Einfach nur Krank sowas!!!![]()
![]()
![]()
Naja ich weiss nicht. Irgendwie sind beide nicht besser!X-Warrior schrieb:Cyberboy schrieb:Naja was solls, was der eine(Happy PlaceWandhydrant schrieb:fishman schrieb:naja die gamespot wertung war unter aller sau.
Von wem sollte dieser Beitrag auch sonst kommen) für Die X-Box macht macht der andere füren Cube
Einfach nur Krank sowas!!!![]()
![]()
![]()
Also bitte, Happy Place hat wenigstens Argumente die logisch sind aber der Fishkopp der müllt nur rum.