Deathrow review bei ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Das Game hat satte 9.3/10 abgestaubt.
Scheint doch ein wirklich guter xclusivtitel zu sein.

ich habe es auch gerade gelesen...wow....nicht schlecht....aber viele andere Reviews äusserten sich nicht unbedingt positiv über Deathrow...

Sowas wie Speedball.

Ist absolut Geschmacksabhängig ob man das Spiel mag. Ich finde dieses Genre langweilig ohne es je getestet zu haben, wobei die Technik top.
Es scheint aber gut gemacht zu sein, also für Fans ein Top Titel.

Ach das!! Auf der GamePro DVD haben sie gesagt es sei auf jeden Fall ein Testspiel wert, oder so. Sah jedenfalls nicht übermäßig spektakulär aus, aber auf jeden fall spassig. Trotzdem finde ich die IGN Wertung übertrieben. Die sind ja sowieso macnhmal etwas eigen..

Also die Bilder die x-warrior gepostet hat sehen extrem geil aus, wenn ich ne xbox hätte würde dieses spiel auf meiner einkaufsliste stehen, besonders im multyplayer macht das bestimmt ordentlich fun.

Volcom schrieb:
Also die Bilder die x-warrior gepostet hat sehen extrem geil aus, wenn ich ne xbox hätte würde dieses spiel auf meiner einkaufsliste stehen, besonders im multyplayer macht das bestimmt ordentlich fun.

Zur Info: Gemeint sind folgende Bilder, die aus dem anderen Deathtrow-Thread stammen:

X-Warrior schrieb:
sim-deathrow-0005.jpg

sim-deathrow-0023.jpg

sim-deathrow-0004.jpg

blackdragons_screen001.jpg

blackdragons_screen002.jpg

blackdragons_screen004.jpg

blackdragons_screen008.jpg

blackdragons_screen006.jpg

blackdragons_screen005.jpg

Ich denke mal das ist ein Multiplayerhit! Habe es bei Giga gesehen und es ist echt nicht schlecht. Hammer Grafik,gelungenes Gameplay. Ist zwar schon sone art Sportspiel, aber lange nicht so langweilig wie ein gewöhnliches, welches auf langweilig grünen Rasen spielt :sorry:
Stattdessen ist futuristisch! Also ich teste es an!
Und hier könnt ihr euch ein Video dazu saugen!
Alle mit DSL hier das 34MB grosse:
http://www.4players.de/rendersite.p...et&PAGE=1&SPLIT=&GENRE=&DOWNLOADID=3692&TYPE=

Und für alle Modem und ISDNLeute der kleine 6MB grosse:
http://www.4players.de/rendersite.p...et&PAGE=1&SPLIT=&GENRE=&DOWNLOADID=3804&TYPE=

Ich finde Happyplace in letzter Zeit eigentlich gar nicht so schlimm wie ihn viele hinstellen.
Aber Fishman hat schon recht, die Gamespot-Wertung war unter aller Sau. Wie kann man so ein Spiel nur so schlecht bewerten :D

X-Warrior schrieb:
Cyberboy schrieb:
Wandhydrant schrieb:
fishman schrieb:
naja die gamespot wertung war unter aller sau.

Von wem sollte dieser Beitrag auch sonst kommen
Naja was solls, was der eine(Happy Place :shakehead: ) für Die X-Box macht macht der andere füren Cube
Einfach nur Krank sowas!!! :lol: :lol: :lol:

Also bitte, Happy Place hat wenigstens Argumente die logisch sind aber der Fishkopp der müllt nur rum.
Naja ich weiss nicht. Irgendwie sind beide nicht besser!
Aber mir jetzt auch egal!

Das Prob bei Fishman ist, das er einfach bei X-Box Spielen schreibt "Is scheisse", "haut nich rein", "total beschissen", "absoluter Müll", "kannste vergessen" und wenn eine Wertung (seiner Meinung) zu hoch ausfällt, is er wieder am meckern.... nur diese sachen kommen, ohne jegliche Argumente.

Dabei hat er kein einziges Spiel auch nur angespielt.
Also Fishkopp, nicht soviel müll schreiben, wir hatten ja auch mal die reglung hier, das in den Konsolenforen (XBOX, GameCube, Playstation2) nicht bebashed wird, sondern sachlich disskutiert wird. Leider halten sich nicht wirklich viele daran, was ich ziemlich traurig finde.

HappyPlace bashed anscheinend zwar auch für sein Leben gern, aber immerhin schreibt er meistens seine gründe für diesen hass auf gewisse (GameCube)Spiele.

Zum Topic:

Deathrow macht nen ordentlichen Eindruck, sowohl Grafisch als auch GamePlay-Technisch.
Komisch nur das die verschiedenen Testberichte sehr unterschiedlich ausfallen, also müsste man anscheinend wirklich auf dieses Genre stehen. Ich für meine wenigkeit würde wohl gefallen an diesem Titel finden, da so ne ordentliche Schlägerei in nen Futuresport Game schon gehört. Den Frust einfach am Gegner auslassen, und wenn man erfolgreich ist sich wohl fühlen :D ;) :)

Zurück
Top Bottom