PS4/PS5/PC Death Stranding

Hab letzten Freitag ohne Probleme spielen können, gestern aber auch ständig 51003.
Liegt also bestimmt an den Servern... Vielleicht spielen gerade wieder mehr wegen den News zu Teil zwei 😊
 
Hab letzten Freitag ohne Probleme spielen können, gestern aber auch ständig 51003.
Liegt also bestimmt an den Servern... Vielleicht spielen gerade wieder mehr wegen den News zu Teil zwei 😊

Ja, bin mir sicher dass der neue Trailer viele neue Spieler auf Teil 1 aufmerksam macht.
Mich inkl. habs nun auf der PSN Wishlist ^^
 
Spiel jetzt nach vielen vielen Stunden beendet. Ein weiteres Meisterwerk von Kojima.

Optisch prächtig durch die Decima Engine, dazu ein über alles erhabener Soundtrack und tolle Schauspieler. Zusammen mit der einzigartigen Spielewelt verschmilzt das einzigartige Gameplay zu einer meditativen Spieleerfahrung. :banderas:
 
Hab letzten Freitag ohne Probleme spielen können, gestern aber auch ständig 51003.
Liegt also bestimmt an den Servern... Vielleicht spielen gerade wieder mehr wegen den News zu Teil zwei 😊
Bei mir flutscht es wieder. Komplett ohne Server disconnect.

Spiel jetzt nach vielen vielen Stunden beendet. Ein weiteres Meisterwerk von Kojima.

Optisch prächtig durch die Decima Engine, dazu ein über alles erhabener Soundtrack und tolle Schauspieler. Zusammen mit der einzigartigen Spielewelt verschmilzt das einzigartige Gameplay zu einer meditativen Spieleerfahrung. :banderas:
Meditation trifft es verdammt gut. So würde ich es auch beschreiben.



Habe zum Trailer von Death Stranding mich mal hingesetzt und erklärt, warum Death Stranding so gut ist und was es besser macht, als so viele andere Spiele.

 
Konnte man die Sprache auswählen? Glaub auf der PS4 Version lag die Wahl zwischen Deutsch und Englisch? Ist ja schon länger her, dass ich es gespielt hab.... Kann man japanisch wählen bei Director's Cut?
 
Konnte man die Sprache auswählen? Glaub auf der PS4 Version lag die Wahl zwischen Deutsch und Englisch? Ist ja schon länger her, dass ich es gespielt hab.... Kann man japanisch wählen bei Director's Cut?
Ich meine mich zu erinnern dass da ging aber man die anderen Sprachen im Optionsmenü im Hauptmenü herunterladen muss.

Edit

Hab mal nachgeguckt. Habe mal ein Video für dich erstellt, wo ich auf PS5 alle spracheinstellungen zeige:


Hast also japanisch als Sprache, sowie Englisch (meine Empfehlung), Italienisch, Französisch etc. Als Untertitel sogar noch mehr auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern dass da ging aber man die anderen Sprachen im Optionsmenü im Hauptmenü herunterladen muss.

Edit

Hab mal nachgeguckt. Habe mal ein Video für dich erstellt, wo ich auf PS5 alle spracheinstellungen zeige:


Hast also japanisch als Sprache, sowie Englisch (meine Empfehlung), Italienisch, Französisch etc. Als Untertitel sogar noch mehr auswahl.
besten Dank.

Klar, Englisch durch alle originalstimmen hatte ich ja damals zum ersten Playthrough. Ich muss aber mein japanisch für die zweite Reise verbessern :D
 
Ich finde das Game nach wie vor mega interessant.
Aber ich habe es schon 2x angefangen und nach jeweils ca. 6 Stunden Spielzeit hat mich das Spiel verloren...ich will es zocken, ich will es mögen, aber irgendetwas hindert mich daran es durchzuziehen...ganz schwieriges Spiel 😅

Ich finde die deutsche Synchro echt gut.
Ich glaube kein Spiel spaltet die Spielerschaft so sehr wie Death Stranding.
 
Ich finde das Game nach wie vor mega interessant.
Aber ich habe es schon 2x angefangen und nach jeweils ca. 6 Stunden Spielzeit hat mich das Spiel verloren...ich will es zocken, ich will es mögen, aber irgendetwas hindert mich daran es durchzuziehen...ganz schwieriges Spiel 😅

Ich finde die deutsche Synchro echt gut.
Ich glaube kein Spiel spaltet die Spielerschaft so sehr wie Death Stranding.
Schon im neuen gebiet? Ab kapitel 4 oder so. Da entfaltet sich das spiel erst richtig.
 
Ich finde das Game nach wie vor mega interessant.
Aber ich habe es schon 2x angefangen und nach jeweils ca. 6 Stunden Spielzeit hat mich das Spiel verloren...ich will es zocken, ich will es mögen, aber irgendetwas hindert mich daran es durchzuziehen...ganz schwieriges Spiel 😅

Ich finde die deutsche Synchro echt gut.
Ich glaube kein Spiel spaltet die Spielerschaft so sehr wie Death Stranding.
Wie @VenomSnake schon sagt. Nach knapp 10 Stunden kommt ein erweitertes Spielgefühl, believe!
 
Der anfang ist etwas zäh. Aber mit der zeit bekommt man immer mehr gadgets und werkzeuge, die das spiel angenehmer machen und wenn man noch in einem guten server landet wo alle gegeneinander gut helfen macht es richtig spass.
dieses "Miteinander" Gefühl ist schon geil. Hab z.B auch mal ne PN von einem Gamer bekommen, der sich für mein "Seilbahnnetztwerk" bedankt hat :awesome:
Hab da selbe aber auch mal gemacht.
Ist schon toll, wenn man in einer ekelhaften Gegend plötzlich Bauwerke, oder Fortbewegungsmittel von anderen User zur Verfügung hat.
 
Zurück
Top Bottom