VenomSnake
L18: Pre Master
Wie findet man am besten die Materialien für die strasse eigentlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet man am besten die Materialien für die strasse eigentlich?
Ach aus dem bunkern kann man die auch nehmen? Voll vergessenIch entnehme die aus den ganzen Bunkern. Je höher die Verbindung, desto mehr Materialien kommen dazu. Aber besonders bei Keramik wirds bei mir etwas knapp. Werde wohl als nächstes zurückreisen und die Bunker im ersten Gebiet, die alle auf 5* sind, leerräumen.
Ansonsten gibt es besonders in Banditengebieten oft recht viele Materialien.
Zu Kapitel 5:
Bei mir hat hier das Feuerwerk nicht gezündet. Klar war es visuel ziemlich stark, aber der Rest bot nichts, was irgendwie anders als in DS1 war.
Nicht nur Mikkelsen bot mehr Impact, sondern die Aufmachung mit WW1, wo man völlig verwirrt reongeworfen wurde (zusammen mit Deadman) und als Spieler nur Fragezeichen hatte. Die Wale, der Panzer etc. Der Impact war damals imo viel größer.
Hier war das zwar schön anzusehen, aber es war exakt das selbe, inklusive der gleichen Posen, nur in weniger mystisch, weil man ja das Prinzip schon aus DS1 kennt. Und spielerisch haben wir hier exakt den WW2 Part aus DS1 nachgespielt mit abwechselnd verschiedenen Gebäuden und einer Kirche.
Mir fehlte hier tatsächlich Kojimas Kreativität. Warum nicht was ganz Neues?
War auch für mich der einzige Part, bei dem ich dachte, okay, da recycelt man doch zu leicht die Formel. Gestört hat es mich nicht, aber ja, den Vergleich hatte ich auch.Zu Kapitel 5:
Bei mir hat hier das Feuerwerk nicht gezündet. Klar war es visuel ziemlich stark, aber der Rest bot nichts, was irgendwie anders als in DS1 war.
Nicht nur Mikkelsen bot mehr Impact, sondern die Aufmachung mit WW1, wo man völlig verwirrt reongeworfen wurde (zusammen mit Deadman) und als Spieler nur Fragezeichen hatte. Die Wale, der Panzer etc. Der Impact war damals imo viel größer.
Hier war das zwar schön anzusehen, aber es war exakt das selbe, inklusive der gleichen Posen, nur in weniger mystisch, weil man ja das Prinzip schon aus DS1 kennt. Und spielerisch haben wir hier exakt den WW2 Part aus DS1 nachgespielt mit abwechselnd verschiedenen Gebäuden und einer Kirche.
Zu Kapitel 5:
Zu Kapitel 5:
War auch für mich der einzige Part, bei dem ich dachte, okay, da recycelt man doch zu leicht die Formel. Gestört hat es mich nicht, aber ja, den Vergleich hatte ich auch.
Yup, die Aufträge sind viel zu einfach, die Wege zu kurz, das Terrain ist so gut wie immer problemlos zu durchqueren. Mehr oder weniger sofort, hat man ohne Ende Brücken, Generatoren usw.Das Spiel ist leider sogar auf schwer zu leicht. Alle Kampfhandlungen mit Schusswaffen aller Art sind total einfach
Und neja... Das terrain passieren ist wirklich kein Vergleich mehr zu Teil eins.
Pacing und wie die story erzählt wird ist dafür wesentlich besser.
Habe es vielleicht unglücklich formuliert. Dass sich Spielmechaniken wiederholen, dass gehört zu einer Reihe ja dazu, klar. Aber dass man hierStreng genommen wurde in MGS2 damals auch viele elemente von MGS1 "kopiert" "recycelt" und "bedient". Wie schon mal gesagt haben damals die spiele von den größeren technischen sprüngen mehr profitiert gehabt als heute. Da war der flash faktor größer und gameplay elemente haben davon auch profitiert.
Ich weiß was du meinst, aber irgendwo gehört das ja auch zu death strandingHabe es vielleicht unglücklich formuliert. Dass sich Spielmechaniken wiederholen, dass gehört zu einer Reihe ja dazu, klar. Aber dass man hierEin wiederholender Gameplayloop gehört natürlich dazu.die Bosskämpfe so aufzieht, dass es quasi wieder irgendwas aus der Vergangenheit in einer anderen Welt ist, wirkte leider auf mich nach Copy&Paste.
...Aber dass man hierEin wiederholender Gameplayloop gehört natürlich dazu.die Bosskämpfe so aufzieht, dass es quasi wieder irgendwas aus der Vergangenheit in einer anderen Welt ist, wirkte leider auf mich nach Copy&Paste.