PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Ein Reddit User hat ein A24 Logo auf der Website von Kojima gefunden

coverimage_1.jpg

An imminent 2nd announcement

It's one of the things we're 100% sure of. A second announcement about the game is imminent. Although we haven't been able to pinpoint the date of this announcement, we estimate that it will take place within the next 15 days.

According to our latest findings, the sequel to Death Stranding will be called : Death Stranding 2 - On The Beach. This title suggests that the story of this second installment will take place mainly on the sea.

Das wird dann das wortwörtlich erste "Strandtype Game"! Dann wird gestrandet, bis der Arzt kommt, Kojima ist ein Genie! 🤓

Song dazu:

Kojima ist der größte Wichtigtuer der Videospielgeschichte! ^^ Mr. Möchtegern Mysterios!

Das kommt aber auch nicht von ungefähr... er hat bisher immer geliefert. Ob einem das Produkt jetzt gefällt oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt.
Ne Zeit lang war das kultig, mittlerweile isses total abgehoben und der Hype darum (wofür er genau genommen nichts kann, das gebe ich zu) nervtötend und irreführend. Auch die Art und Weise, wie er seine Spiele bewirbt, die Werbekampagne um P.T. mit der er letztendlich nur seine neue IP beworben hat... Das fühlt sich alles hinterlistig und falsch an und das schreibe ich ihm zu. Mag ihn nicht mehr, aber das muss ja nicht jeder so sehen. Zumindest bei mir hat er verkackt. ^^

Das kommt aber auch nicht von ungefähr... er hat bisher immer geliefert. Ob einem das Produkt jetzt gefällt oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt.
Ehhh. Niemals. Aber was heißt immer geliefert?

MGS5 war gameplaytechnisch stark, aber für jeden MGS Fan eigentlich ein tritt gegen die Kniescheibe.

Death Stranding hat auch nicht vollends überzeugt.

Ehhh. Niemals. Aber was heißt immer geliefert?

MGS5 war gameplaytechnisch stark, aber für jeden MGS Fan eigentlich ein tritt gegen die Kniescheibe.

Death Stranding hat auch nicht vollends überzeugt.
MGS 5 hat das beste Stealthgameplay der Videospielgeschichte. Death Stranding ist ein absolutes Meisterwerk, das sich nicht dem ultra langweiligen 0815 Mainstream hingibt und Mut beweist.

Zurück
Top Bottom