PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Bildschirmfoto-2024-02-09-um-19-09-34.png



Mit grossem Abstand die neue Grafikreferenz auf Konsolen :boogie:
 

PS6 kann kommen :banderas:


Death Stranding 2 Footage lief auf einer PS5 Konsole und Hideo Kojima geht davon aus das es bis zum Release 2025 noch besser aussehen wird :aargh:

Spricht über das Spiel in Hideo Tube, das heute nach sieben Jahren Pause reaktiviert wurde!

DS2 spielt diesmal auch nicht im Amerika.

DS2 wird Echtzeit-Geländeverformungen bieten die das Gameplay beeinflussen und Strassen abschneiden! Es wird Überschwemmungen, Lawinen, Erdbeben u. Waldbrände geben :eek:

[Mit engl. Untertiteln]

Elle Fanning sieht immer noch aus als sei sie zarte 18Jahre. Für mich nachwievor die 1.Wahl für die Tlou-Serie gewesen.
Und Norman Reedus, oh mein Gott, wenn ich den Typen irgendwo auf der Strasse in Frankfurt oder Köln sehen würde, dann hätte ich gleich gesagt das ich keine 1€ habe... Der Typ sieht immer noch so aus wie der Hartz 4 Flaschensammler aus unserer Gegend. ;)

Aber Spaß beiseite ich finde Norman schon eine coole Socke so ein Typ mit Ecken und Kanten, dem die Ernsthaftigkeit ins Gesicht geschrieben steht.
 
Der Zug kommt auf der Strecke wegen technischem Erbrechens zum Erliegen.

Du spielst einen Lieferandomitarbeiter mit Baby in der Bauchtasche und empfindlicher Blase, der sich daraufhin auf Schusters Rappen auf den Weg nach Berlin-Spandau macht und von konkurrierenden Essenslieferanten attackiert wird wegen seines „Cargos“.

Monster Energy Drinks verbessern deine Stats und helfen dir auf deinem Weg. :scan:
 
Zurück
Top Bottom