KingThorgal
L16: Sensei
Kapitel 9 abgeschlossen und 107 Stunden
Neja.
Genau wegen sowas in Kapitel 9 Liebe ich Kojima Games und DS2 ist daher mein GotY. Alleine dieses kapitel hat mich mehr berührt als Expedition 33![]()
Bin jetzt bei 119 Stunden und sehe kein Ende von Kapitel 9

Mag fliegt endlich wieder. Ganz wenige Standardaufträge sind noch offen, aber hat sich noch gezogen, da ich überraschenderweise noch ein paar Nebenaufträge bekommen hatte, die natürlich Vorrang hatten.
Einen einzigen Standardauftrag (6 Minuten-Expresslieferung) lasse ich erstmal auf A-Rank, da ich im ersten Versuch ca 40 Sekunden länger gebraucht hatte und erstmal abwarten möchte, ob evtl. noch gute Goodies freigeschaltet werden, die mir da mein Leben leichter machen. Der Rest ist fast alles auf S. Müsste jetzt über 180 Standardaufträge gemaxt haben. Porter-Rank nähert sich ganz ganz langsam an die 300 (bin bei 291).
Ansonsten müsste ich noch mindestens eine heiße Quelle suchen, da der Suchsensor immer noch anschlägt und dann geht es noch mal rund um die Welt auf die "Pokemon-Jagd". Und wenn das dann abgehakt ist, dann wird geangelt. Ein großer Fisch wartet im See auf mich.

(...und dann kann die Story weitergehen)