Xbox One Xbox Deals & Sales

Kann irgendeiner was über burnout crash sagen?
Kann mir vorstellen, dass es gut Laune macht?! Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?
 
Kann irgendeiner was über burnout crash sagen?
Kann mir vorstellen, dass es gut Laune macht?! Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

Zieh dir einfach die Demo runter :ol:
Ich würde es mir auf keinen Fall kaufen, habe ja Burnout Revenge für die 360, da gibts den Crashmodus in 3D und so :v:

@Deals
Hatte mir überlegt Deathspank und Gatling Gears zu kaufen , da ich ungefähr noch 10 Arcade Games habe die ich bis heute noch gar nicht gezockt habe verzichte ich lieber .
6360MS Points übrig :lol:
 
burnout crash! ist sehr witzig gemacht und hat mich hervorragend unterhalten. allerdings ist die langzeitmotivation nicht immens hoch, da es mich nervt alles auf gold gewinnen zu müssen. ansonsten sehr kurzweilig mit einigen netten ideen. für den schnäppchenpreis sehr zu empfehlen!
 
@Paincake

Ist jedem schon mal passiert, bei mir vlt bei Pflanzen gegen Zombies kein Plan mehr. :blushed:

Was ist diese Woche denn als Deal of the Week?
 
Dungeon Defenders 800 (33% off)
Orcs Must Die! 600 (50% off)
South Park: LGTDP 400 (50% off)
Defense Grid: The Awakening 400 (50% off)

Naja, für mich nix dabei :hmm:
 
Orcs Must Die werde ich mir auch holen - hat genervt dass es bei Steam zig Sales gab und man als Xbox User wieder solange warten muss.
 
ja hols dir unbedingt - das game ist super - finde es wesentlich besser als das vergleichbare dungeon defenders

Joa, hab beide Demos gespielt und Ors Must Die fand ich auch eindeutig besser. Ich werds mir noch heute runterladen. :D Jetzt wünsche ich mir noch einen zeitnahen Sale für Iron Brigade bzw. Trenched was auch sehr viel Spass gemacht hat.
 
Joa, hab beide Demos gespielt und Ors Must Die fand ich auch eindeutig besser. Ich werds mir noch heute runterladen. :D Jetzt wünsche ich mir noch einen zeitnahen Sale für Iron Brigade bzw. Trenched was auch sehr viel Spass gemacht hat.

hey! - dir gefallen genau dieselben games wie mir - ich warte auch schon darauf das iron brigade billiger wird. :)
 
Zurück
Top Bottom