Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Deadzone Rogue ist einfach ein geiles Spiel, welches mich gerade nicht mehr los lässt. Es ist wie eine Sucht, selbst wenn man abkackt. Man will es eben nochmal und nochmal versuchen. Im nächsten Monat hole ich mir den kompletten Zusatzcontent, egal ob reduziert oder nicht. Dieses Game ist es wert. Hatte schon lange nicht mehr derart viel Spaß.
Sollte ich irgendwann mal alles durch haben, erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad und beginne von vorn. Wenn man schon weiß was einen erwartet, ist es ohnehin leichter. Auf Switch 2 spielt es sich zudem irre gut. Es ruckelte, bzw stockte bisher nur, wenn unzählige Gegner auf mich zustürmten und ich alle mit einer Granate zerfetzen musste. Sonst läuft es technisch top.
Ich hab für Interessierte noch ein paar Zone 2 Screenshots dagelassen:
@henne7 Wie läuft es bei dir so? Hast du die Spinnen schon besiegen können?
Sollte ich irgendwann mal alles durch haben, erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad und beginne von vorn. Wenn man schon weiß was einen erwartet, ist es ohnehin leichter. Auf Switch 2 spielt es sich zudem irre gut. Es ruckelte, bzw stockte bisher nur, wenn unzählige Gegner auf mich zustürmten und ich alle mit einer Granate zerfetzen musste. Sonst läuft es technisch top.
Ich hab für Interessierte noch ein paar Zone 2 Screenshots dagelassen:
@henne7 Wie läuft es bei dir so? Hast du die Spinnen schon besiegen können?
, war gar nicht so schwer mit der richtigen Ausrüstung. Mal sehen was mich in Zone 2 erwartet, das Spiel motiviert mich immer noch sehr gut und macht Spaß!