Deadpool

ich würde ein bis drei wochen nach dem release warten, dann wird es sicher schon mehr videos auf Youtube geben.
Wenn Ich das Spiel kaufen müsste würde ich so handeln wie von dir beschrieben, aber da Ich entweder (A) Das Spiel vermutlich als Testmuster bekomme bräuchte ich kein Geld ausgeben oder (B) Geburtstag habe, kurz vor dem Release, und es dann bekomme :)

Luna
 
Achja und wer das Boxart noch nicht gesehen hat:

Deadpool-box-art-features-Wolverine-Cable-Psylocke-and-Domino-new-gameplay-footage-1024x647.jpg


Luna
 
So hier sind noch einige wenige Momente die man aus dem Gameplay bisher noch nicht gesehen hat. Mir gefällt das Menü an der Seite gar nicht und hoffe dass man es ausstellen können wird. Ist einfach zu Prägnangt.

[video=youtube;2LgUv416fLM]http://www.youtube.com/watch?v=2LgUv416fLM[/video]

Und dann nochmal alles am Stück in schönem HD:

[video=youtube;1X33NsF9h6U]http://www.youtube.com/watch?v=1X33NsF9h6U[/video]

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gehört habe, ist das Gameplay im Spiel extrem 0815 und eher langweilig, ist wohl n Spiel das man eher auf Easy durchspielt weil das Gameplay ned der Grund ist warum man weiterspielt.
 
Der Trailer sieht ja mal verrückt aus. Wird im Auge behalten und irgendetwas lässt mich daran glauben das es ziemlich schnell im Preis fallen wird :p
 
Zurück
Top Bottom