Deadpool

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Deadpool

2533058-deadpool_gamescom_two_are_better_than_one_super.jpg


Activision kündigte vor kurzem ein neues Projekt an. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Spiel dass sich um den Marvel (Anti) Helden Deadpool dreht. Entwickelt wird das Spiel von Highmoon Studios. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht genannt worden. Es gibt einen ersten Teaser den ich hier bestaunen könnt:

[video=youtube;t6M014y6a_4]http://www.youtube.com/watch?v=t6M014y6a_4[/video]

Erste Screenshots und Artworks seht ihr hier:




2533061-deadpool_gamescom_bouncy_bouncy_super.jpg


2533062-deadpool_gamescom_fist_to_face_super.jpg


2533063-deadpool_gamescom_gotcha_super.jpg


2533064-deadpool_gamescom_my_back_looks_good_too_super.jpg


2533065-deadpool_announcement_living_room_concept_art_super.jpg


2533066-deadpool_gamescom_concept_art_01_super.jpg


2533067-deadpool_gamescom_concept_art_02_super.jpg


2533068-deadpool_hero_shot_super.jpg
 
Hmm schlechter Zeitpunkt iwie.

Um den Dreh kommen auch TLOU und South Park. :hmm:
 
booooah ich freu mich so!! Day 1 bei mir, weil Fanboy :-D
 
Die könnten ruhig mal anfangen Gameplay Blowouts zu veranstalten. Das wäre mal ne Interessante Abwechslung, denn bis auf den Trailer ist man bisher ziemlich leer ausgegangen.

Luna
 
Die könnten ruhig mal anfangen Gameplay Blowouts zu veranstalten. Das wäre mal ne Interessante Abwechslung, denn bis auf den Trailer ist man bisher ziemlich leer ausgegangen.

Luna

Dieser Trailer ist gut ein Monat alt! Keiner interessiert sich fürs Game und deswegen gibt es auch keinen Trailer in diesem Thread :kruemel:

[video=youtube_share;NoSmHYH02nk]http://youtu.be/NoSmHYH02nk[/video]
 
Ich interessiere mich sehr für das Spiel. Habe diesen Trailer auch tatsächlich schon gesehen. Habe es aber wohl wieder vergessen. Vielen Dank für das posten von dem Trailer! :D Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel und hoffe, dass es einen Anstoss für einen GUTEN Film geben wird.

Luna
 
Das ließt sich wirklich gut.
Ich gebe zu, so langsam bin ich fast ein wenig gehyped :-D
 
Gamepro Vorschau

Michael Obermeier: Meine Stunde Spielzeit mit Deadpool habe ich fast komplett durchgelacht. Die gute Sprecherleistung von Nolan North zusammen mit zahlreichen Popkultur-Anspielungen haben bei mir erfolgreich darüber hinweggetäuscht, dass Deadpool als Spiel nicht besonders revolutionär ist. Das Kampfsystem ist zwar spaßig, wirkt aber bei weitem nicht so durchdacht wie das eines Devil May Cry oder Batman: Arkham City. Die Kletterpassagen sind zwar eine willkommene Abwechslung, waren zumindest zu Beginn aber eher mäßig spektakulär. Ich bin gespannt, ob das fertige Spiel letztlich mehr zu bieten hat, als Deadpools große Klappe. Wobei die allein für Fans der Comic-Vorlage auch schon reichen dürfte.
 
Also von den kurzen Gameplay schnipseln her muss ich sagen, bin ich jetzt nicht übermäßig angetan. Hätte mehr was im Stile von X-Men: Wolverine Origins erwartet. Aber das ging auch gerade alles so fix, da kann man sich noch nicht wirklich ein Bild machen. Ich freue mich dennoch auf Deadpools neuesten Auftritt und bin mir schon sicher, dass man hier eine ganze Menge tollen Humor erwarten kann.

Luna
 
Zurück
Top Bottom