Dead Space like Spiele

Ui Dead Space.. eins dieser Spiele wo ich den Puls an Körperstellen spürte, wo es gar nicht sein kann. Im dunkeln mit ordentlichem Sound. Für mich ist es nicht einfach nur geil, sondern ein Meisterwerk seines Genres. Kenne aber nur Teil 1.
 
dead space 1 und auch 2 sind beide einfach absolute Kracher, in jeder Hinsicht. Grafisch top und ich finde besonders die Soundkullise so krass gut, höchstens Alien isolation könnte da mithalten.
ich hab auch teil 3 gezockt...aber der war an vielen stellen halt einfach banal...besonders die Menschlichen Gegner die mit Schusswaffen auf dich Ballern haben mich so mega genervt. Das Waffen upgraden war eine Katastrophe und der Horror wurde wirklich merklich zurückgeschraubt.
Ich vergleiche das irgendwie mit resident evil 6.
resident evil wirklich geile Reihe, aber mit Teil 6 die Reihe gegen die Wand gefahren. Höchstens im Ko-op kann man es sich geben.
Dead Space 3 ist nicht so mies wie resi6, aber man kann es irgendwie damit vergleichen....auch im ko-op ist Dead Space 3 ganz okay.
 
Ihr müsst Death Wing Spacemarine testen. Auch die Gamestar empfiehlt es nach zuholen nach den ganzen Patches.
 
dead space 1 und auch 2 sind beide einfach absolute Kracher, in jeder Hinsicht. Grafisch top und ich finde besonders die Soundkullise so krass gut, höchstens Alien isolation könnte da mithalten.
ich hab auch teil 3 gezockt...aber der war an vielen stellen halt einfach banal...besonders die Menschlichen Gegner die mit Schusswaffen auf dich Ballern haben mich so mega genervt. Das Waffen upgraden war eine Katastrophe und der Horror wurde wirklich merklich zurückgeschraubt.
Ich vergleiche das irgendwie mit resident evil 6.
resident evil wirklich geile Reihe, aber mit Teil 6 die Reihe gegen die Wand gefahren. Höchstens im Ko-op kann man es sich geben.
Dead Space 3 ist nicht so mies wie resi6, aber man kann es irgendwie damit vergleichen....auch im ko-op ist Dead Space 3 ganz okay.
100% Zustimmung, zu allem. Der Resi 6 Vergleich passt auch absolut. Leider ist da so gar nichts in Sicht, was auf eine Neuauflage hoffen lassen könnte. :/
 

willou7


Ich liebe DS3 und bin Dankbar es zu haben. RE6 damit zu vergleichen? Da würde ich dich am liebesten Anzeigen :coolface:

DS 94%
DS2 91% (Ich liebe DS2 sehr sehr, es ist wie RE2 aber es ist nicht besser als Teil1)
DS3 89%
mMn

Also ganz sicher ein Edel Spiel.
 
Zurück
Top Bottom