Dead Space like Spiele

Krass, anscheinend bekommt man Cold Fear noch?!
Wieso gibt es Dead Space 2 eigentlich nicht bei Steam, 1+3 aber schon?
 
Was habt ihr alle gegen Dead Space 3?
Es war ne Ecke Action orientierter, es gab menschliche Gegner und hatte einen Online 2-Spieler Modus, aber es war im Kern immer noch ein hervorragender Titel!
Das Gefühl der Isolation war schon im 2. Teil nicht mehr vorhanden, ich checke einfach diese Welle der Ablehnung nicht.

Den Hate werde ich nie nachvollziehen können.
 
Was habt ihr alle gegen Dead Space 3?
Es war ne Ecke Action orientierter, es gab menschliche Gegner und hatte einen Online 2-Spieler Modus, aber es war im Kern immer noch ein hervorragender Titel!
Das Gefühl der Isolation war schon im 2. Teil nicht mehr vorhanden, ich checke einfach diese Welle der Ablehnung nicht.

Den Hate werde ich nie nachvollziehen können.
Mikrotransaktionen, Ko-op, reines Geballer, weniger Atmosphäre und ne dumme Story :D
 
Was habt ihr alle gegen Dead Space 3?
Es war ne Ecke Action orientierter, es gab menschliche Gegner und hatte einen Online 2-Spieler Modus, aber es war im Kern immer noch ein hervorragender Titel!
Das Gefühl der Isolation war schon im 2. Teil nicht mehr vorhanden, ich checke einfach diese Welle der Ablehnung nicht.

Den Hate werde ich nie nachvollziehen können.

Volle Zustimmung. DS ist ein großer Name, den Titel bashen bringt klickbait.

DS3 hat auch eine unglaublich geile Grafik (am PC).
 
Mikrotransaktionen, Ko-op, reines Geballer, weniger Atmosphäre und ne dumme Story :D

Von den Mikrotransaktionen weiß ich gar nichts mehr, was nicht heißen soll, dass es sie nicht gab.
Den Ko-op Modus konnte man ignorieren, im Game selbst war man ohnehin die meiste Zeit solo unterwegs.
Das "reine Geballer" traf doch nur zu Beginn des Eisplaneten zu, zudem hatte dies insofern Sinn, dass man sich sich seine Waffen nach eigenen Wunsch zusammenbauen konnte, diese wollten ja auch ausgiebig getestet werden, und die Story? Die war doch auch in den Vorgängern nicht soo viel besser...

DS3 war zwar der schwächste Teil der Trilogie, aber den geballte Hate den diesem Teil entgegen gebracht wird, finde ich deutlich übertrieben.
 
Doch, DS3 hat den Hate absolut verdient. Kann wiederum nicht verstehen wieso es da überhaupt ne Diskussion geben kann, wenn man Teil 1 & 2 gefeiert hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Doch, DS3 hat den Hate absolut verdient. Kann wiederum nicht verstehen wieso es da überhaupt ne Diskussion geben kann, wenn man Teil 1 & 2 gefeiert hat.

Und ich seh es genau andersrum, kann nicht verstehen wie man den Teil SO hassen kann, wenn man die Vorgänger mochte.

Naja, ist ja auch egal-
ich mochte Teil 3, der gesamte Rest der Welt findet ihn scheisse, vielleicht liegt das Problem ja wirklich bei mir ;)
 
Ds2 fand ich schon mega und besser als den ersten teil. Die Station war sehr stimmig, aber EA musste ja die Serie an die Wand fahren. Hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.
 
Und ich seh es genau andersrum, kann nicht verstehen wie man den Teil SO hassen kann, wenn man die Vorgänger mochte.

Naja, ist ja auch egal-
ich mochte Teil 3, der gesamte Rest der Welt findet ihn scheisse, vielleicht liegt das Problem ja wirklich bei mir ;)

Ne, bist nicht alleine.

Hstte erst letztens per AK auf der Xbox X alle 3 Teile + DLCs durchgespielt und jedes für sich ist geil .... persönlich finde ich den 1. am besten.

Und alle 3 sehen auch heute noch super aus und spielen sich toll. ?
 
Wenn du sowas magst und D(A)S verpasst hast, dann .... dann .... dann fehlen mir die Worte.
 
es is sooo ein tolles Spiel! Man EA oder andere Entwickler, wir brauchen mehr gute Horror Scifi Spiele!!

Teil 4 mit Wurzeln aus Teil 1+2 würde mir reichen. Schade das man hierzu wirklich garnichts mehr hört.

Gefiel mir sogar besser als viele Resident Evil Teile, weil die Atmosphäre einfach genial ist.
 
Teil 4 mit Wurzeln aus Teil 1+2 würde mir reichen. Schade das man hierzu wirklich garnichts mehr hört.

Gefiel mir sogar besser als viele Resident Evil Teile, weil die Atmosphäre einfach genial ist.
absolut und in diesem Video sieht es noch immer genial aus, ich hab es vorkurzem mal auf der One X gespielt, hat keinen Patch oder ein Enhanced Update bekommen, sieht aber trotzdem noch toll aus!
 
Dead Space war wirklich krass damals auf der 360. Spitzen Grafik, gutes Gameplay und ne geile Atmo.
Konnte das Spiel kaum alleine zocken, weil ich mir damals so eingeschossen habe??
Remake wäre wirklich nice.
 
Zurück
Top Bottom