PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Das EA versucht die Marke Dead Space zu verkaufen, kann in meinen Augen nur daran liegen, weil Saudi-Arabien politischen Einfluss nimmt. In Dead Space gibts eine fiktive Religion Namens Unitology und das dürfte den konservativen Moslems ein Dorn in ihrer religiösen Vorstellung sein.

Wer weiß, vielleicht hat man auch wirklich kein Interesse an der Marke – man hat es probiert und die hohen Erwartungen von EA wurden nicht erfüllt und dass es in absehbarer Zeit nochmal etwas neues von EA zur Reihe geben wird, ist dadurch eh ziemlich ausgeschlossen.

EA hat kaum Singelplayer Marken und RE9 zeigt was man erreichen kann.
Obwohl das Game auf der PS5 mit der Series S kämpft, kaufe ich wohl doch die PS5 Disk für die Sammlung. Callisto hab auch auf der PS5 und nie durch gespielt auf PS5.

EA hat kaum Singelplayer Marken und RE9 zeigt was man erreichen kann.
Obwohl das Game auf der PS5 mit der Series S kämpft, kaufe ich wohl doch die PS5 Disk für die Sammlung. Callisto hab auch auf der PS5 und nie durch gespielt auf PS5.

Callisto war geil, unbedingt zocken! Aber keine großen Innovationen oder ähnliches erwarten, einfach das Spiel genießen und nicht zu viel nachdenken. Fand das Game auch deutlich geiler als ich gedacht hatte.

Resident Evil kam vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt. Starke Singleplayer-Games mit überschaubarer Spielzeit auf AAA-Niveau waren in letzter Zeit echt Mangelware. Hinzu kommt noch, dass Capcom in den letzten Jahren echt geile Sachen liefert. Ein Spiel von EA würde ich mir inzwischen definitiv nicht zum Release kaufen (da ist einfach kein Vertrauen da), bei Capcom habe ich da gar keine Probleme mit.

Das Remake hat mich zu sehr verwöhnt, auch wenn DS2 immer noch ok aussieht :D
Auf Steam Deck sieht es natürlich immer noch geil aus aber auf nen fetten Tv muss man halt etwas Milde zeigen aber Dead Space 2imacht immer noch wegen dem Gameplay richtig Laune. O.K du hast schon das Remake aber für jene die es noch nicht haben, das gibt nämlich für 9 Euro^^

Wer jemand Bock auf Dead Space 1, 2 und 3 auf dem Pc(Steam) haben sollte, jetzt gibt es ne Aktion. Dead Space 2 z.B. für 4 Euro usw...

und bei dead space 2 unbedingt den marker patch installieren der ein paar probleme der pc version fixed, danach absolute astrein sich spielende version.

Series S hat nur nen 30fps Modus und ich glaube nicht das du mit gegen PS5 kämpft die VKZ gemeint hast :ugly:
Natürlich kauft man es wenn nicht am PC, dann auf der PS5, wenn man nur ne S hat :nix:
Hab ich die FPS erwähnt?

Dead-Space-Remake---PS5-vs-Xbox-Series-X_S---Current-Gen-Graphics-and-Performance-Analysis-4-46-screenshot.png

Ich habe keine Stutter am PC oder sonst was, es sieht unglaublich aus.
20240115025513-1.jpg

DF hat es doch nach nem Jahr mal nochmal gestestet und es hat immer noch die stutter, ohne gibt es das game am PC nicht.

Und was willst du sonst mit PS5 und ja auch XSX kämpfen mit Series S sagen :ugly:
Wenn es nicht um die fps geht, hättest auch den 4K Quali modus zeugen können gegen Sereies S :verwirrt: Aber auch so schieht S schon auf dem Bild schlechter aus, hat ja nicht mal AF.
Wieder mal zu schnell getippt als überlegt? :D

Die haben es mit einer veralteten PC CPU getestet und wurden dafür auch Kritisiert.

Ich habe 0,0 Stutter zu 110%.

Zurück
Top Bottom