Dead Space 3

Wenn das wirklich das Cover ist dann schande über den Designer. Da kann man mehr draus machen.

btw... Schnee, riesen Bosse mit leuchtenden Shootpoints... musste auch an LP denken im ersten Moment.

Tja das hat definitiv die Atmo gekilled. Die hätten dabei bleiben sollen den Charakter etwas mehr düsterer zu gestalten. Jetzt wird ein Shooter daraus.

Tja das hat definitiv die Atmo gekilled. Die hätten dabei bleiben sollen den Charakter etwas mehr düsterer zu gestalten. Jetzt wird ein Shooter daraus.

Ajo, wen wundert das. Resi 6 geht den Weg ja auch. Was anderes verkauft sich halt nicht mehr. Die Kids wollen heute alles nach CoD Manier.

was soll man dazu noch viel sagen: :rolleyes:

EA-Umfrage: "Dead Space 1 & 2 waren zu unheimlich"

20.07.12 - Die Horrorspiele Dead Space 1 (PS3, Xbox 360) und Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) waren zu gruselig, was zu der Entscheidung geführt hat, Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) in diesem Punkt harmloser zu gestalten. Das hat Electronic Arts gegenüber MCV bestätigt.

Fans der Serie kritisieren, dass Dead Space 3 weniger Horror zu bieten scheint und dafür mehr auf Action setzt. Electronic Arts' Marketing-Leiterin Laura Miele bestätigt diese Entwicklung, die aufgrund einer Kundenumfrage zustande kam.

Nach Dead Space 1 und 2 hat Electronic Arts das Feedback der Fans ausgewertet. Die Spieler fanden den Thriller-Aspekt zwar gut und bescheinigten den beiden Spielen auch, dass sie unheimlich sind - doch deshalb wollten viele Leute auch nicht alleine spielen, so dass Co-Op eingebaut wurde.

"Der Horror von Dead Space ist immer noch da. Das Spiel bleibt seinen Wurzeln treu. Aber die Leute fühlen sich viel wohler, wenn sie mit jemandem zusammen spielen können und nicht alleine sind", sagt Miele. Electronic Arts verspricht sich davon, mehr Kunden mit Dead Space 3 zu erreichen. Release: Februar 2013 (Europa)
CLICK (MCV: "EA research said Dead Space 1&2 were too scary")

quelle:
gamefront.de

welche vollidioten hat ea den da wieder befragt :-?

Dead Space 2 war schon verdammt schwach. Von Teil 3 kann man also eh nicht viel erwarten :nix: Mass Effect, Dragon Age, Dead Space - alles geniale erste Teile mit im Vergleich seeeeeeehr schwachen Sequels... EA macht gern kaputt :-P

OMFG was für ein Marketing Geblubber. :rofl3:

Dead Space und unheimlich haha, da schlafen selbst 3-Jährige beim Spielen ein. :lol:
Das Spiel ist brutal, aber nicht unheimlich. Brutalität hat mit Horror nichts zu tun. Und wtf? "aus Dead Space wird ein Shooter". War doch immer ein Shooter!!

Dead Space und unheimlich haha, da schlafen selbst 3-Jährige beim Spielen ein. :lol:
Das Spiel ist brutal, aber nicht unheimlich. Brutalität hat mit Horror nichts zu tun. Und wtf? "aus Dead Space wird ein Shooter". War doch immer ein Shooter!!

klar war das game unheimlich.
da gab es eine menge shock-momente und das nicht wegen der brutalität.

Mir persönlich gefiel Teil 2 genauso gut wie der Erstling , und der 3. wird sicherlich auch wieder rocken :-)
Und BTW Dead Space war von Anfang an schon ein Shooter ... nur halt mit Schockeinlagen und mit einer durchgehend genialer Atmo , eben ein Mix aus Event Horizon und Alien :scan:

Mir persönlich gefiel Teil 2 genauso gut wie der Erstling , und der 3. wird sicherlich auch wieder rocken :-)
Und BTW Dead Space war von Anfang an schon ein Shooter ... nur halt mit Schockeinlagen und mit einer durchgehend genialer Atmo , eben ein Mix aus Event Horizon und Alien :scan:

sehe ich ähnlich :goodwork:
und ich denke mal wenn man den dritten teil alleine spiel kommen auch genug grusel/schock momente auf :sorry: .

haha zu unheimlich genau :rofl:

Teil 1 hatte eine tolle athmo es war aber nicht wirklich unheimlich wie ein amnesia oder Silent Hill.
Wenn ich zu pussy bin für ein survival horro kauf ich mir das zeug nicht, volldeppen.

soll EA doch direkt sagen das sie das spiel in einen gears klon verwandeln möchten damit auch der letzt hinterwälder es spielen kann ohne dabei nachdenken zu müssen.

was kommt als nächstes EA?
zuviele fahrsequenzen in NFS?

Also ich hab Dead Space 1 und 2 auch nie durchgespielt, weil ich immer nur so 30 Minuten am Stück spielen konnte, danach wars das mit meinen Nerven. Ist auch eigentlich garnicht mein Genre, aber die Atmosphäre war einfach so unheimlich geil. Ich denke durchaus, dass man Gameplaytechnisch mal was neues versuchen muss, aber bitte nicht die Serie komplett über den Haufen werfen.

Wie gesagt ist nicht mein Genre, aber für die Leute die es eben mögen, wars doch genau richtig. Lag also an mir und nicht am Spiel. Also entweder hat man dann Leute befragt, die diese Erkenntnis nicht geteilt haben oder man hat sie die Umfragen ausgedacht:D

sehe ich ähnlich :goodwork:
und ich denke mal wenn man den dritten teil alleine spiel kommen auch genug grusel/schock momente auf :sorry: .

Genauso siehts aus .. der 3. wird zwar mehr Action haben , aber Action hatten die ersten 2 Teile auch mehr als genug ... von daher bin ich weiterhin optimistisch .. is genausowas wie Alien zu Alien2 ... das war ja auch noch super gruselig , obwohl es mehr Action gab ...
Ich freu mich jedenfalls nach wie vor auf Splatter-Action vom Feinstens gepaart mit ner gruseligen Dauer-Atmo ( das wirds automatisch haben , weil alles verlassen und so ...) und Schockmomenten ...

Und man kann ja solo zocken , CoOp ist ja kein Muss :cool:

Fand die Demo von Teil 1 sehr unheimlich und wollte es deswegen auch net zocken. Kanns also verstehen :nix:

Zurück
Top Bottom