Dead Space 3

Cover System?

Warum das denn. Sowas braucht man bei DS doch echt nicht :fp:
Coop Mode finde ich an sich ganz cool, allerdings nur, wenn es optional ist.

•Now has universal ammo pickups
•Cover system added
•Ammo drops are more plentiful
EA :scan:

.....
:lol:

•They want DS3 to be less linear than 2&1;be able to explore large environments and find "unique beta missions" that aren't required to complete the main game

•You can slap different guns together like a Plasma cutter/Ripper combo,Visceral didn't say "how exactly these weapon mods work" but GI noticed enemies drop Scrap metal and 'tungsten' now.

Bin mal gespannt, ob DS3 wirklich mehr Open-World mit optionalen Missionen bieten wird und wie sich das Waffen-zusammen-tackern auswirkt.

Ich wollte eigentlich nur mehr des Gewohnten. =(
Naja, mal abwarten.

Lost Planet 3 wirkt in Passagen wie Dead Space.

Dead Space 3 wirkt in Passagen wie Lost Planet.

...

:v:

Ne, mir war bereits der 2. Teil zu actionreich - hoffe natürlich, dass der 3. Teil wieder toll wird ... aber so werde ich es nicht zum Vollpreis holen.

Fand die Präsentation bei der EA PK nicht wirklich gut.
Horror kam meiner Meinung bei coop nicht auf und irgendwie erinnerte mich das gesehene zu sehr an Gears of War...

Also das mit dem Coop und den riesigen Monstern fuckt ab...hat somit definitiv was von Lost Planet!

Manchmal ist es eben doch besser, beim alten Rezept zu bleiben, anstatt unbedingt
tolle neue Features einzubauen, die das Spiel gänzlich verändern und es größer, toller
und besser zu machen (à la Resident Evil)...

Grade auf Gametrailers ein Interview mit nem Entwickler gesehen. Der sagte das der Singleplayer komplett alleine mit Isaac gespielt wird. Coop ist nur optional und man kann jederzeit im Spiel sich nen Kumpel dazuholen, der dann John Carver übernimmt. Und im SP ist man mit Isaac alleine unterwegs. Heisst es läuft kein KI Begleiter die ganze Zeit nebenher, ala RE 5.
Gibt doch Grund zur Hoffnung...

Grade auf Gametrailers ein Interview mit nem Entwickler gesehen. Der sagte das der Singleplayer komplett alleine mit Isaac gespielt wird. Coop ist nur optional und man kann jederzeit im Spiel sich nen Kumpel dazuholen, der dann John Carver übernimmt. Und im SP ist man mit Isaac alleine unterwegs. Heisst es läuft kein KI Begleiter die ganze Zeit nebenher, ala RE 5.
Gibt doch Grund zur Hoffnung...

deshalb ja - ohne den Begleiter wirkts auch viel mehr wie Dead Space 2 (ich bezweifel einfach, dass die je wieder die Atmo und das Leveldesign von DS1 erreichen, aber der Schneeplanet klingt auhc vielversprechend).

Also das mit dem Coop und den riesigen Monstern fuckt ab...hat somit definitiv was von Lost Planet!

Manchmal ist es eben doch besser, beim alten Rezept zu bleiben, anstatt unbedingt
tolle neue Features einzubauen, die das Spiel gänzlich verändern und es größer, toller
und besser zu machen (à la Resident Evil)...

Falconion pls

also mir gefällt die schneelandschaft :nix:
wird natürlich auch erstmal alleine gezockt aber zu zweit kanns doch auch ganz spaßig werden :awesome:

Mir gefällts bis jetzt auch, solange ich nicht zu COOP wie in Resi 5 gezwungen werde, ist alles ok :D

Lost Planet?
...

nach dem Trailer, wäre es wert gewesen eine Träne zu vergießen. Und den "guten alten Zeiten" nach zu weinen.
Sowas macht aus mir einen Amokläufer!

Dead Space 3 PAL Packshot:

81si6ItgSWL._AA1500_.jpg

Dead Space 3 derzeit nicht für Wii U geplant

15.06.12 - Electronic Arts und Visceral Games haben keine Pläne für eine Wii U Version von Dead Space 3 (PS3, Xbox 360). Das schreibt Steve Papoutsis, Executive Producer der Dead Space Marke, auf Twitter.

quelle:
gamefront.de

ich verstehe echt nicht warum die wii u keine richtige 3rd-party unterstützung bekommt.
immerhin handelt es sich hier um ea - die entwickeln für alles was es gibt.

Zurück
Top Bottom