Dead Space 3

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
Eine Fortsetzung zum Horror-Shooter Dead Space 2 befindet sich möglicherweise bereits in Entwicklung. Darauf weisen zumindest drei Stellenausschreibungen auf der englischsprachigen Internetseite Gamasutra hin. Demnach suchen der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Visceral Games gemeinsam nach einem neuen VFX Artist, Audio Director und Development Director für eine »neue Erfahrung« der Dead-Space-Marke.

Im Stellenangebot heißt es: "Dies ist eine große Möglichkeit, um zu dieser aufregenden und außergewöhnlichen Serie beitragen zu können." Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht noch aus. Ein Mobile-Ableger für Handys, Tablet-Computer oder Handhelds ist ausgeschlossen, da explizit Leute für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 gesucht werden. Warum der PC außen vor gelassen wird ist ebenfalls unbekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_3,45684,2324076.html

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr cool! Mag die Reihe :)

Hoffe es würde dann auch schon ein Teil für die Wii U kommen, kann mir da nette Dinge vorstellen.

Dead Space 3 Confirmed?

http://ps3.ign.com/articles/119/1195557p1.html

deadspace3-1ray2.png

Dead Space ist echt hammer und ich finde es hat für einen Shooter das perfekte RPG System. Man kann jede Waffe skillen, man muss sich entscheiden ob man vielleicht Munition kauft, aber das geht dann auf Kosten von Energieknoten. Und dann noch das geile Interface.

Wenn es wieder so ein billiger Schnellschuss wie der zweite Teil wird können sie's behalten :sorry:
Hätts nicht besser sagen können. Teil 1 hätte kaum näher an RE4 sein können. Teil 2 war ein Straight-Forward Shooter. Kein Schlechter, aber nunmal kein Vergleich zum ersten Teil.

Hätts nicht besser sagen können. Teil 1 hätte kaum näher an RE4 sein können. Teil 2 war ein Straight-Forward Shooter. Kein Schlechter, aber nunmal kein Vergleich zum ersten Teil.

Das ist der EA Way.... wir machen Spiele nach bestimmten, altmodischen Mustern und lassen es zu nem Publikumsliebling werden.

Dead Space, Dragon Age - Origins, Mass Effect

Danach nehmen wir die altmodischen ELemente raus und schauen ob wir mit mehr action und mehr Shooter elementen durchkommen

Dead Space 2, Dragon Age 2, Mass Effect 2

Am Ende, wenn uns die Spieler enttäuschen, geben wir ihnen wieder mehr von dem was sie wollen

Mass Effect 3, Dragon Age 3, Dead Space 3

Möglicherweise wird Electronic Arts schon bald Dead Space 3 oder ein Spiel im Dead Space-Universum angkündigen. Bisher geisterte der dritte Teil lediglich durch die Gerüchteküche. Wie man auf eine nahende Ankündigung kommt?

Auf Gametrailers.com sind jetzt Werbe-Banner aufgetaucht, die die ahnungslosen Mütter zeigen, denen damals Szenen aus Dead Space 2 vorgespielt wurden. Doch wieso sollte Electronic Arts plötzlich ein altes Spiel wie Dead Space 2 bewerben? Möglicherweise wird hier eine Ankündigung vorbereitet. Man kann gespannt sein, ob sich diese Vermutung bewahrheiten wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107186

Also ich bin mal gespannt was es im dritten teil zu sehen gibt und wo er spielen wird.Ich hoffe auch das diesmal wieder mehr wert auf HORROR gelegt wird anstatt auf ballerei im sekundentakt :)

Also ich bin mal gespannt was es im dritten teil zu sehen gibt und wo er spielen wird.Ich hoffe auch das diesmal wieder mehr wert auf HORROR gelegt wird anstatt auf ballerei im sekundentakt :)

Jupp, ich werde dieses Wochenende endlich den 2. Teil durchspielen und muss feststellen, dass in den letzten Kapiteln eifach zu viel geballert wird - ist zwar noch immer ein gutes Spiel, aber man ballert dann doch zuviel.

Der (unvermeidliche) 3. Teil soll sich dann wieder mehr auf die Schockmomente konzentrieren - ich bin gespannt! :)

Hab mich auch shcon gewundert was die Werbebanner bei GT sollen :-?

DS3 wäre genial :) Könnten sich aber meintwegen auch Zeit lassen.

fänd ich geil, finde die bisherigen teile inkl. extraction sehr toll!
würde eine WiiU verison favorisieren (bessere grafik, gut eingebundenes tablet)

Sitting, Waiting, Wishing.
Ist ja schon wieder ein Jahr her, dass der zweite Teil rauskam. Warum also nicht?

Na ja mal abwarten wie es wird. Von Dead Space war ich total geflasht so das ich es gleich 3 mal am Stück beendet habe. Beim 2 hingegen weiß ich nicht so ganz. Der Anfang war gut und auch zwischendurch hatte es ein paar gute Momente jedoch hatte ich nur in Kapitel 10 so richtig angst. Vielleicht lag es auch nur da dran das man schon wusste wie die Monster auftauchen aber den ersten fand ich einfach gruseliger und insgesamt besser. Der 2 ist nicht schlecht nur sprang bei mir der Funke einfach nicht mehr über es ein 2 mal zu spielen. Hoffe das sie im 3 Teil wieder etwas weniger Action machen und mehr Horror aber ich glaube nicht das sie es machen werden.

Und ganz wichtig streicht bloß den bescheurten Multiplayer. So was von überflüssig.

@Flugelch

Heutzutage ist ein Multiplayer Modus ganz wichtig :ugly: man sieht es eh an God of War: Ascension :uglylol: man muss unbedingt MP einbauen sonst ist das Game zum scheitern verurteilt :uglyhammer2:

Ja noch so eine bescheuerte Idee. Wozu braucht ein God of War einen Multiplayer? Das Spiel lebt von der brachialen Inszenierung, der Geschichte und Action.

Zurück
Top Bottom