XOne/PC Dead Rising 3

Ich hab's nun auch wieder angefangen bzw weiter gespielt. Bin nun auch Level 50 aber mir fehlen noch viele Sachen.
Story hab ich abgeschlossen nun sammel ich noch alles mögliche ein.
Welches Kapitel eignet sich denn am besten dazu?

Es sind zwar schon paar Monate vergangen, seit dem ich es gezockt habe, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich im vorletzten Kapitel, müsste das sechste sein, einige Quests nachgeholt habe.

Hab heute mal bei coolshop die Apocalypse Edition für 35€ mitgenommen :-)
endlich wieder Zombies schnetzeln :-D

Wo du gerade Dying Light ansprichst:

Hat hier jemand beide Games ausgiebig gespielt und kann mir sagen, ob es im direkten Vergleich einen klaren Favoriten gibt? Ich habe Dead Rising 3 damals lediglich angespielt, es liegt also noch hier rum. Von Dying Light hört man viel Gutes und es ist technisch wesentlich moderner.

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Dead Rising 3. Und zwar weiß ich nicht wie man die Smartglas App mit dem Spiel zusammen benutzt wäre vielleicht jemand so nett das mal zu erklären? Also habe Smartglas auf meinem Handy bin da mit meinen Gamertag eingeloggt und mit der XBox One verbunden aber irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter.

Außerdem wollte ich mal fragen ob die Sprachbefehle auch ohne Kinect mit Headset oder so gehen.

Wo du gerade Dying Light ansprichst:

Hat hier jemand beide Games ausgiebig gespielt und kann mir sagen, ob es im direkten Vergleich einen klaren Favoriten gibt? Ich habe Dead Rising 3 damals lediglich angespielt, es liegt also noch hier rum. Von Dying Light hört man viel Gutes und es ist technisch wesentlich moderner.

Hab beides gespielt , bzw bin an Dead Rising 3 gerade dran und imo kann man das nicht einfach so sagen.
Klar es geht in beiden spielen um zombies aber das war es dann schon auch was beide gemeinsam haben.
Mein persönlicher Fav wäre DR3.

Ich mag Dying Light lieber. Aber so wirklich vergleichen kann man die Games nicht. DR3 ist ja eher so ein überzeichnetes Spiel, in dem ein einzelner Mann mit einer z.B. Kettensäge dutzende Zombies erledigt. Bei DL geht das nicht... wehe du hast mehr als drei Zombies auf dich zugehen, dann nimm lieber Reißaus. ;)

Mein Tipp: Die Games sind beide nicht teuer, spiel einfach beide.

Gestern das Spiel bei Amazon Italien für insgesamt 15€ gekauft. Wie sieht das inzwischen mit der Technik aus? hab auf den ersten Seiten was von 20FPS gelesen.

Dachte mir vorhin so: Spiele es mal schnell durch, ist ja eh das letzte Kapitel. Tja Pustekuchen: Nun wurde das 8. Kapitel freigeschaltet was ja an sich nicht schlimm ist, aber im 7. Kapitel hat man schon gemerkt wie die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen wurde aber die Krönung ist das 8. Kapitel.

Ich werde ständig quer durch die Stadt geschickt soll da was machen, dann wieder weiter etc. Meine Fresse wie kann man so einen Scheiß programmieren!? War echt genervt und habs nun aus gemacht, keine Ahnung ob ich nochmal weiterspiele, die Lust ist definitiv weg.

So Dead Rising 3 habe ich nach Quantum Break nun auch beendet. Spaßiges Spiel was gegen Ende aber schon etwas nervig wurde. Hatte das Gefühl das die Spielzeit gestreckt wurde und der Bosskampf war auch etwas öde, aber alles in allem ein solider Titel mit dem ich einiges an spaß hatte :)

Mal sehen ob ich mir den vierten nun auch gebe, der soll ja nicht so der Burner sein oder?

Zurück
Top Bottom