XOne/PC Dead Rising 3

Es gibt genügend Spieler die nur auf der Konsole spielen und denen ist egal ob ein Spiel auch auf dem Pc erhältlich ist. Hat das jemandem bei State of Decay und Projekt Spark gestört ? Nein hat es nicht. Man sollte mal langsam auch akzeptieren das Ms enger mit dem Pc verbunden ist als die 2 anderen.

Warum sollen PC spieler nicht mit einer Konsole spielen? Deshalb erscheinen exklusive Spiele um sich die jeweilige Konsole zu kaufen. Wii u kauft man wegen Zelda, MArio. Playstation 4 wegen Uncharted, God OF WAR. Bei diesen Konsolen ist immer klar, dass diese Spiele exklusiv bleiben. Bei der Xbox ist man immer unsicher was exklusive Spiele betrifft. Der PC Spieler wird sich dann eine Wiiu oder eine PS 4 holen und keine One. MS schadet sich so eigentlich selber.

Wenn 2,5 Mio Titanfall spielen und 25k am PC, dann siehst du doch das da kein Problem ist. Und bei allen MS Spielen, die auch fürn PC erschienen sind, sieht es so im Verhältnis aus. Die Mehrheit kaufte trotzdem die XBOX One für Titanfall und keinen PC. Wenn nicht mal ein stark gehyptes Spiel, welches zeitgleich für beide Plattformen erscheint, irgendwie der XBOX One (oder 360) gefährlich werden kann, dann sagt es doch alles aus.

Ansonsten nimm Fable oder Halo... die Serien wären eingestellt wurden, so schlecht lief es aufm PC.

Was total logisch ist, wer aufn Konsole spielen möchte, den kann man den PC gar nicht schmackhaft machen und andersrum genauso. Es gibt ja auch PC Dinger, die einfach nie auf Konsolen laufen siehe Strategie, Adventures oder nationale Dinge wie Risen/Gothic. Warum das so ist, ich kann nur für mich und mein Freundeskreis sprechen und es ist schlicht so, dass den einen dies und den anderen das andere besser gefällt. Und wie gesagt Anhang VKZ kann man da ja auch ablesen.

Wäre Titanfall für die PS4 erschienen, dann sähe das Verhältnis sowas von anders aus (min. Gleichstand).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so erbost über den PC release das hier nichtmal was zum furiosen dlc gesagt wird (:rolleyes:)

so erbost über den PC release das hier nichtmal was zum furiosen dlc gesagt wird (:rolleyes:)

Nicht wirklich. Der DLC sah spaßig aus und wie sich selbst nicht ernst nehmen und auf Street Fighter 4 und die ganzen Editions anspielen ist echt geil :D

Im Moment überwiegen aber erstmal die anderen Ankündigungen neuer Games, sodass der DLC hier eher in den Hintergrund gedrängt wird. Ich werde es mir aber vielleicht mal anschauen

Der Trailer war genial, aber die Leute die das bisher gespielt haben sind wenig begeistert. Im Grunde wie die anderen vier DLCs bisher, also recht bescheiden. Werde es mir erstmal auch nicht kaufen.

Für Gold-Mitglieder gibt es im Ösi-XBL-Shop ein Angebot, so ist Season Pass für 20€ zu haben und das Spiel für 47€. Habe mir daher die Dead Rising 3 Premium Edition für 64€ geholt, die beinhaltet ja den Season Pass. Da wäre ein Gebrauchtkauf auch kaum günstiger... aber verrückt, dass ich nun bisher digital only bei der One bin... Forza 5, Fifa 14, DR3, Titanfall etc.

Also ich habe mir jetzt mal das neue addon gekauft. Und müssen sagen es ist einfach so verrückt xD Aber mir gefällt das addon sehr gut.

Spiel macht echt Laune!

Kann mir jemand sagen was die Zeit im Menü bedeutet und welche Auswirkung das hat, bei mir steht da 4 Tage 16h. Ich glaube da soll die Bombe hochgehen aber bedeutet dass wenn ich nicht schnell genug bin dass ich Game Over bin?

Hab ne Frage zur Beschaffung vom Spiel.

Hab gelesen, dass es auf der Liste B steht.

Ist es dann noch erlaubt, dass Spiel aus dem Ausland nach Deutschland zu importieren?

Oh Gott, hab DR 3 jetzt zum dritten Mal durch. Diesmal mit dem S Ende. Hab den letzten Boss nich kapiert, also hab ich ihn im letzten Versuch nur mit den Fäusten bearbeitet....hat ewig gedauert und hab mit einem Viereck Gesundheit überlebt :lol:
GENIAL.
Ich liebe die Serie einfach. Bitte niemals einstellen.....beste Serie ever.

Oh Gott, hab DR 3 jetzt zum dritten Mal durch. Diesmal mit dem S Ende. Hab den letzten Boss nich kapiert, also hab ich ihn im letzten Versuch nur mit den Fäusten bearbeitet....hat ewig gedauert und hab mit einem Viereck Gesundheit überlebt :lol:
GENIAL.
Ich liebe die Serie einfach. Bitte niemals einstellen.....beste Serie ever.

Zum dritten Mal? :nerd:

Aber gebe dir Recht. DR3 war ein geiles Spiel. Ich werde es demnächst mal wieder reinwerfen müssen :D

Zum dritten Mal? :nerd:

Aber gebe dir Recht. DR3 war ein geiles Spiel. Ich werde es demnächst mal wieder reinwerfen müssen :D

Na klar, Dead Rising ist doch praktisch dafür gemacht, es mehrmals durchzuzocken :D Genau deswegen liebe ich die Reihe so. Man entdeckt immer wieder was neues, neue Geschäfte, Kostüme, Baupläne....Dead Rising 1 war mein liebstes 360-Spiel, Dead rising 2 war ein guter Nachfolger (mehr leider nicht, Performance war crap auf er PS3) und Dead Rising 3 ist das, was Teil 2 hätte sein sollen. Natürlich nur im Alptraum-Modus.....der normale Modus ist für DR viel zu einfach ;)

edit: Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber was ich EXTREM VERMISSE sind die Räume, wo die Überlebenden sich aufhalten. Im dritten Teil kann man die einfach spawnen lassen, aber ich fand es sehr befriedigend, dass die vorher im "Save Room" einfach rumgelaufen sind und/oder einfach präsent waren.
Da hatte man das Gefühl, wirklich etwas "getan zu haben"

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt Level 45. Und hab immer noch nich alles gesehen. Manche Räume habe ich noch nicht geöffnet bzw. anscheinend ein paar Nebenquests noch nicht gefunden.
Dead Rising ist einfach die beste Spielereihe. Spielt sich oldschool, hat nen tollen Umfang, NG +, ist gruselig UND witzig, ist im Ko-op der hammer, hat viele unterschiedliche Enden ....und wird einfach nicht langweilig.
Aber ich gebe zu: Ich vermisse Frank West mit seiner Kamera.
Dead Rising 1 aufgemotzt mit neuer Engine und dem Kombo-Waffen-System wäre ein Traum. Würd ich auch zum Vollpreis nochmal kaufen. eines der besten Xbox360-Spiele mit den besten Charakteren und den besten Bossfights der Reihe.

Ich hab's nun auch wieder angefangen bzw weiter gespielt. Bin nun auch Level 50 aber mir fehlen noch viele Sachen.
Story hab ich abgeschlossen nun sammel ich noch alles mögliche ein.
Welches Kapitel eignet sich denn am besten dazu?

Zurück
Top Bottom