JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Gameware doch schon heute verschickt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man denn das Game zur Zeit am günstigsten für die 360 bekommen?
habe den für den suv auch gefunden:
gegenüber ist ein pawnshop und der verkauft den für lockere 2 mio...
behält man dann eigentlich immer die schlüssel oder muss man sich die bei jedem restart neu kaufen?
habe bis jetzt eh nur für ein motorrad nen schlüssel bekommen.
Ich hab mal ne Frage zum Zeitlimit. Die soll ja 72 Stunden betragen. Ist das jetzt die tatsächliche Zeit, oder nur Ingame? Wenn Ingame, wie lange hat man dann Zeit es durchzuzocken?
Ich hoffe doch sehr dass man den Schlüssel behält.
Wie ist das denn mit dem Schlüssel für den Underground? Behält man den, oder muss man immer wieder bis zum Zug spielen?
Also ich habe fürs erste Durchspielen so ca. 10 Stunden gebraucht.
Aber dann fängt es ja gerade erste einmal an. Da man in einem durchspielen nicht alles schaffen kann und es mit dem LVL System eh für mehrere Durchgänge gedacht ist, kommst du am Ende bestimmt auch so 30-40 Stunden.
Wenn nicht sogar mehr.![]()
Ich hoffe doch sehr dass man den Schlüssel behält.
Wie ist das denn mit dem Schlüssel für den Underground? Behält man den, oder muss man immer wieder bis zum Zug spielen?
Ist das Spiel jetzt "gut" oder wat?
edit: habe mir jetzt die kostenlosen DLC runtergeladen, aber die scheinen auf meinem Deutschen Account nicht zu gehen. hat werd damit schon erfahrung gemacht?
Der DLC funktioniert, les mal die Beschreibung.
Die ist an Frechheit nicht zu überbieten, man läd nicht den DLC selber sondern die Möglichkeit mit jemanden der den DLC besitzt Co-Op spielen zu dürfen.
na das ist ja witzig und wenn man die nicht hat, dann kann man mit den leute also nicht spielen?
hätte ich wohl mal besser richtig gelesen![]()
gibts zu dead rising eigentlich gar keine versionsvergleiche?
ich hab ja nun alle plattformen, da will ich mir auch die beste version kaufen.![]()